Suche guten online Fotospeicher

Lende2

Fahrer
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo zusammen,

erst mal sorry das ich mein Problem hier poste, aber das ist das einigste Forum in dem ich angemeldet bin. Ich denke aber es gibt bestimmt genug Leute in diesem Forum die sich auch mit so was auskennen

Ich arbeite gerade an einer eigenen Homepage, die sich um mein zweites Hobby dreht neben dem ZZZ.
Nun bin ich darin absoluter Anfänger, bekomme aber eigentlich alles so hin wie ich es möchte. Jetzt hat sich gerade nur ein Problem aufgetan, ich wollte mehrere Fotoalben hoch-laden doch überschreiten die nach einiger Zeit die Kapazität meiner Seite.

So wie ich das jedenfalls jetzt mitbekommen habe.

Jetzt hab ich mir gedacht die Fotoalben auf einer zweiten Seite hoch zu laden auf eine Art online Fotospeicher und die einzelnen Alben dann mit meiner Seite zu verlinken. Jetzt bin ich ja wie gesagt Anfänger und habe mich noch nicht mit so was befasst.

Hat da jemand Erfahrungen mit und könnte mir da was Einfaches und Gutes empfehlen bevor ich mich blind in den Sumpf der ganzen Anbieter stürze
bin über jeden Tipp dankbar

vielen dank schon mal im voraus

AW: Suche guten online Fotospeicher

www.flickr.com
Entweder Kostenfrei oder per ProMitgliedschaft.

Habe bisher nichts besseres gefunden. Imageshack war mal gut, kann man aber mittlerweile vergessen. Viel zu langsam.

Zurück
Oben Unten