suche: Händlerempfehlung Raum Zürich

erik-t

bloody vampire
Moin zusammen,

ich bin, wie vielleicht einige mitbekommen haben, vor knapp 2 Monaten in die Schweiz gezogen und mein Leasingvertrag für meinen alten E85 läuft im Februar aus.

Da ich mir evtl. doch den neuen E89 holen möchte, bin ich nun auf der Suche nach einem guten Händler im Grossraum Zürich.

Könnt ihr mir hier einen empfehlen oder von bestimmten Händlern unbedingt abraten?
Vielleicht könnt Ihr mir auch Anhaltspunkte geben, in wie weit sich in der Schweiz noch am Listenpreis drehen lässt.

Das ganze gerne auch per PM.

Vielen Dank und beste Grüsse
Erik

AW: suche: Händlerempfehlung Raum Zürich

Meine Empfehlung ist die Emmenegger Garage. Hat zwei Niederlassungen. In Hettenschwil war ich total zufrieden. Kannst ja mal auf einen Kaffee am Samstag vorbei kommen, da werde ich auch mal wieder reinschauen.

Grüsse

Kann Dir die Hans Bader AG, Wehntalerstrasse 5, 8165 Oberweningen, empfehlen. Kleiner übersichtlicher Betrieb mit kompetentem Personal. Bedenke wenn Du ein Fahrzeug in der Schweiz kaufst, profitierst Du von dem 10 jährigen, oder 100'000 Km, Gratisservice, je nach dem was zuerst erreicht wird. Soviel mir bekannt ist sind auch die Garantiebedingungen in der Schweiz nicht mit Deutschland vergleichbar.

Gruss Fipoq:

Erst mal schönen Dank für die Rückmeldungen...
Ich werde mir beide mal ansehen...

Meine Empfehlung ist die Emmenegger Garage. Hat zwei Niederlassungen. In Hettenschwil war ich total zufrieden. Kannst ja mal auf einen Kaffee am Samstag vorbei kommen, da werde ich auch mal wieder reinschauen.

Grüsse
Wann bist Du denn in etwa da?
Vielleicht schaffe ich es ja..., wenn es nicht am nachmittag ist, da dort meine beim Umzug umgekippte CBR abgeholt wird...

Kann Dir die Hans Bader AG, Wehntalerstrasse 5, 8165 Oberweningen, empfehlen. Kleiner übersichtlicher Betrieb mit kompetentem Personal. Bedenke wenn Du ein Fahrzeug in der Schweiz kaufst, profitierst Du von dem 10 jährigen, oder 100'000 Km, Gratisservice, je nach dem was zuerst erreicht wird. Soviel mir bekannt ist sind auch die Garantiebedingungen in der Schweiz nicht mit Deutschland vergleichbar.

Gruss Fipoq:
Da hast Du recht... ich muss mich da noch reinlesen... ;)

www.allmendgarage.ch

Sind in Wohlen, Kt. AG. Frag nach Partik Ortner. Guter Freund von mir -> nur zu empfehlen. Der kann noch wirklich Sachen drehen. Bestell Grüsse von Olli, dann passt das :-)

Kann die Allmend Garage auch nur empfehlen, habe mein z4 auch von dort.
Zusätzlich arbeitet die Firma in der ich arbeite mit der Allmend Garage zusammen.

Zurück
Oben Unten