Suche Hardtop

Trainer_Uli

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hi,
kennt jemand einen Besitzer eines Hardtops für einen Z4, dass dieser halbwegs günstig verkaufen würde?
Der Orginalpreis ist mir doch ein bisschen zu heftig für drei Monate Nutung im Jahr.:#
Vorzugsweise in merlotrot oder schwarz. Andere Farben wären auch kein Problem, muss allerdings nicht gerade Blau sein.

ebay-Angebote werden von mir bereist verfolgt - jedoch immer mit dem entsprechenden Erfolg - somit keinem :g

Grüße
Trainer_Uli

AW: Suche Hardtop

hallo,

ebay bietet ne menge

gruss

philipp

Trainer_Uli schrieb:
Hi,
kennt jemand einen Besitzer eines Hardtops für einen Z4, dass dieser halbwegs günstig verkaufen würde?
Der Orginalpreis ist mir doch ein bisschen zu heftig für drei Monate Nutung im Jahr.:#
Vorzugsweise in merlotrot oder schwarz. Andere Farben wären auch kein Problem, muss allerdings nicht gerade Blau sein.

Grüße
Trainer_Uli

Merci für den Tip,

habe allerdings in der letzten Zeit kaum noch Erfolg durch die eingesetzten Bietmaschinen gehabt - war immer bis 1-2 sec. vor Schluß der Höchstbietende.
Und dann - wieder mal nichts;( !

Ist ganz schön nervig.

Deshalb auch mein Versuch über das Forum ggf. an einen Verkäufer zu kommen.

Trainer_Uli

Habe tatsächlich in ebay zuschlagen können.:D

Konnte ein neuwertiges in schwarz ersteigern.

Wirkt auf meinem merlotroten wirklich klasse! Denke ich kann mir das Umlackieren im Frühjahr durchaus sparen.
Auf der Rückfahrt hatte ich eine durchaus positive Rückmeldung - zwei Mädl`s
haben mir in einer Baustelle ein Schild hochgehalten auf dem zu lesen war "Geiles Auto". :t
Recht haben sie!!!

Zurück
Oben Unten