Suche Harmann Kardon Soundsystem ab Bj. 2000

max.Power

Testfahrer
Moin Leude!

Bin seit 3 Wochen glücklichster Z3-Fahrer(1,9, 03-2001)! Ab Werk ist bei mir das kleine Stereo-System verbaut. Als Originalitäts-Fanatiker werde ich das erstmal so belassen bis ich das komplette HK-System zusammen habe.

Hat jemand ein möglichst komplettes Harmann Kardon Sound System abzugeben?

Grüße!

AW: Suche Harmann Kardon Soundsystem ab Bj. 2000

Moin Leude!

Bin seit 3 Wochen glücklichster Z3-Fahrer(1,9, 03-2001)! Ab Werk ist bei mir das kleine Stereo-System verbaut. Als Originalitäts-Fanatiker werde ich das erstmal so belassen bis ich das komplette HK-System zusammen habe.

Grüße!

Am besten mal in der Bucht schauen. Dort findet man hin und wieder Auto-ausschlachter, die ein komplettes gebrauchtes Z3 Harman Kardon Set verkaufen. Ansonsten ist die Suche/Biete Sektion von Zroadster.com auch ein guter Tipp.

Moin Leude!

Grüße!

Das HK bringt nicht viel,

musst mal die Suche bemühen, da wirst Du nicht sehr viel Positives von unseren Usern dazu erfahren.

Ich habe es auch drin und finde es ziemlich bescheiden von der Leistung her.

Würde mich mal im Bereich "BMW Z3 Hifi-Studio" umsehen, da sind einige

alternative Setups von sehr engagierten und versierten Usern beschrieben.

Viel Spass mit Deinem Zettie! :t

Gruss
Tom

Das HK bringt nicht viel,

musst mal die Suche bemühen, da wirst Du nicht sehr viel Positives von unseren Usern dazu erfahren.

Ich habe es auch drin und finde es ziemlich bescheiden von der Leistung her.

Würde mich mal im Bereich "BMW Z3 Hifi-Studio" umsehen, da sind einige

alternative Setups von sehr engagierten und versierten Usern beschrieben.

Viel Spass mit Deinem Zettie! :t

Gruss
Tom

jap, ich habe mein hk tot gelegt und was mit mehr potenz einebaut, da das hk schrecklich klingt...

Zurück
Oben Unten