Suche Heckträger für z4 e85

Much

Testfahrer
Hallo liebe Forumsmitglieder,wer hat einen Heckträger für Z4 E 85 abzugeben.Habe aber keine Anhängerkupplung.Es sollte so ein Teil zum einklemmen sein.

Besten Dank

Michael

So etwas?
Siehe Bilder und auch die PDF.

WP_000778-k.jpg

WP_000776-k.jpg

WP_000777-k.jpg

WP_20140820_010-k.jpg

Ich hab noch einen anderen..... muss noch Fotos suchen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Harald,sind die Träger auch für Ebikes geeignet ?.Was willst den für den Bones 2.Wieviel für den anderen.

Danke Much

Beim Bone in der PDF auf der ersten Seite steht was von 16 kg pro Rad, also max. 32 Kg.
Wobei der Kofferraumdeckel ansich nur 25kg tragen sollte, wenn man die Reling verwendet. Da das mit dem Träger aber ne andere Gewichtsverteilung ist, sollte das eigentlich gehen. Nur halt keine Kurven räubern und 180 auf der Bahn.

Ein e-bike wird von den Abmaßen wohl nicht größer als ein normales Rad sein. Aber das kannst du ja selber ausmessen und wiegen.

Preis fürs Bone 60 und für den pinken 50 Euro. Könntest du abholen kommen oder Versand?

Welchen würdest du empfehlen.Der Träger soll einfach zum montieren sein.Transportiert wird ein Ebike mit ca 21 kg.
Abholung ? Wo?

Kann ich so nicht sagen, denn wir hatten die Träger gekauft, aber dann überhaupt keine Zeit mehr gehabt.....
Da musst du wohl nach der Optik gehen was für dich besser passt......

Jetzt aber.

Ich möchte mich für die Angebotenen Träger bedanken.Habe mich aber für den Paulchen entschieden

Grüße Much

Zurück
Oben Unten