Suche Interieurleisten in Echtcarbon/Carbonoptik & Eisenmann ESD!

Chris89

Fahrer
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach Interieurleisten in Echtcarbon oder auch Carbonoptik sowie einem Eisenmann ESD 2x76mm für Originalheckschürze.

Bitte alles anbieten!

AW: Suche Interieurleisten in Echtcarbon/Carbonoptik & Eisenmann ESD!

PUSH! Hat denn keiner etwas anzubieten?

Ich habe zwar nichts anzubieten, habe allerdings einen kleinen Tipp wegen den Carbonteilen.

Meine habe ich damals von Carbon-Factory bekommen (große & kleine Zierleiste vorne, Zierleiste Mittelkonsole und Spangen an den Zuziehgriffen). Es gibt zwar einen Webshop, aber der Besitzer ist sehr entgegenkommend was den Preis angeht. Habe damals aus 630€ einen runden Betrag machen können... 600€.

Ich habe zwar nichts anzubieten, habe allerdings einen kleinen Tipp wegen den Carbonteilen.

Meine habe ich damals von Carbon-Factory bekommen (große & kleine Zierleiste vorne, Zierleiste Mittelkonsole und Spangen an den Zuziehgriffen). Es gibt zwar einen Webshop, aber der Besitzer ist sehr entgegenkommend was den Preis angeht. Habe damals aus 630€ einen runden Betrag machen können... 600€.

CF ist nur zu empfehlen - habe fast den kompletten Innenraum dort anpassen lassen, war aber a bisserl teurer als 600,00 Euro! Auf der Web Seite stehen die Kontakte, am Besten bei Herrn Austermann (Besitzer) anrufen und auch sagen, dass Du aus dem Forum kommst!

Okay, vielen Dank ersteinmal an Euch beiden war auch schon auf die Internetseite gestoßen - werde mich dort mal melden wenn es soweit ist!

Zurück
Oben Unten