Suche Jehnert Doorboards

Jogster

Fahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 2,8i
Hallo,

bitte vergesst meine Anfrage nach Mitteltönern für die Tür von heute.

Jetzt suche ich doch lieber gleich Jehnert Doorboards und zwar die kleineren, die Jehnert selbst nicht mehr herstellt, da denen angeblich die Form anbhanden gekommen ist. Ich war dabei, als ein Jehnert Händler mit denen deshalb telefoniert hat. Es gibt nur noch die große Version mit unterschiedlicher Bestückung.

Gruss
Jogster

AW: Suche Jehnert Doorboards

es gibt von einer firma die auch über gladen audio (steg und audio system vertrieb) die ebenfalls ein kleines doorboard für den z3 im sortiment haben, finde es allerdings nicht so schick, ebenso wie die jehnerts, die sind auch nicht das gelbe vom ei.
gladen audio bei stuggi haben sogar ein paar im laden liegen, das haben sie mir mal günstig angeboten, habe dann aber meine subwoofer variante gewählt, da ich nichts kaputt machen muß und die originale optik erhalten bleibt.

aso, bei jehnert werden nach meinem wissen rainbow chassis verbaut, hat sich nun aber geändert oder vorher war es was anderes und nun ists rainbow... irgendwie so.
habe mir die pm doorboards mit audiosystem hx165 Dust oder Phase (weiß leider nicht genau http://www.audio-system.de/audio/) im porsche 911 angehört, klang ebenfalls richtig gut, nicht so massiv wie die 4er von jehnert aber echt gut, denke vergeichbar zu den 2ern von jehnert, habe das 2er system leider nie gehört.
aber wenn du dir die ergebnisse der testberichte und die plazierungen bei sound offs anschaust, audio system komponenten sind schon recht gut und im preis-leistungsverhältnis echt unschlagbar.

Jehnert verbaut doch nur noch MB Quart. Und es gibt die Jehnert Doorboards wahlweise mit 2 oder 4 16ern pro Seite.

Gruß Chris

wie gesagt, wußt es nicht mehr genau, dann war es früher rainbow...

@ Jogster

ruf bei extremeaudio in Schweinfurt an...da wird Dir geholfen

Telenr. steht bei Denen auf der HP im Impressum

Lass Dir den Thorsten Immekus geben - Und Grüß Ihn von mir

Zurück
Oben Unten