Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die Heckschürze klingt so, als ob man da mit Polieren auch noch was rausholen kann.
finde ich persönlich nicht so ideal, da es wenn Sinn macht alles auf einmal zu lackieren. Stichwort Mengenrabatt beim Lackierer, Stichwort Farbunterschiede/Einnebeln angrnezender BauteileNa dann fang doch mal mit der M-Front an und arbeite dich nach hinten weiter.

)So, ich hab mich jetzt mal wieder intensiver mit dem Thema "Mein Lack soll schöner werden" beschäftigt.
Folgendes müsste (sollte) bei meinem Zetti gemacht werden:
1) Steinschläge Motorhaube, komplett lackieren
2) Steinschläge und 2 kleine Beschädigungen + Schließen der Löcher vom Nummernschild an der Frontschürze, komplett lackieren
3) kleine Beschädigung an der Kante des Kofferraumdeckels (wahrscheinlich war beim Vorbesitzer die Garage beim Entladen zu niedrig)
zu diesem Thema gibt es bei den Lackierern verschiedene Meinungen: Manche sagen, dass dies nur über eine Komplettlackierung auszubessern ist, andere meinten man könnte versuchen, nur die beschädigte Stelle auszubessern und beilackieren.
4) ca. 10 cm langer Kratzer auf dem "Vorsprung" unter dem Nummernschild an der Heckschürze
Hier wäre auch keine Komplettlackierung nötig, sondern nur der Bereich um das Nummernschild
Folgende Preise habe ich mir bisher eingeholt, werde aber evtl. noch weiter suchen:
Nr. 1) Lackierer in Sankt Wendel - mind. knapp über 2000€
Nr. 2) ein von oben im Beitrag empfohlener Lackierer - ca. 1200 - 1300€
Nr. 3) Lackierer ganz in meiner Nähe (ca. 3 km) - 800 - 900€
Einen guten Eindruck machten alle Kandidaten, was die letztendliche Entscheidung nich grad leichter macht. Manche waren nach dem Ersteindruck schon direkt raus.
Mal sehen, was ich noch so erreiche.
Was willst du bei 800-900 euro noch weiter suchen?
Wenn der einen guten Eindruck macht und eventuell ein paar Referenzen nennen/zeigen kann.