Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klingt gut, jedoch blöd gefragt.... Passen die auf meinen Zetti? was für Angaben brauchst Du, um mir dieses zu bestätigen? Bin kein schrauber, nur User. und dass auch erst sei gestern, aber das mit Emotionen. Seit gestern nur breit grinsend durch die Gegend chillen
Ich kann Dir von BMW einen Satz Sternspeiche / Styling 200 in 17" anbieten. Die Winterreifen sind nicht mehr so toll... Dafür will ich aber auch nicht viel dafür haben... Bilder und Beschreibung hier:
Reifengröße, Detail Reifennennbreite (in mm)225 Höhen- / Breitenverhältnis50 Felgendurchmesser (in Zoll)16 Tragfähigkeitssymbol92 GeschwindigkeitssymbolH: bis 210 km/h
Profil super Felgen 2 klitzekleine Macken vom freundlichen beim wechseln verursacht!
Halten ohne Thema 2 Winter wenn nicht sogar 3!
Hallo,
ich hätte Winterkompletträder von meinem Z4 3.0i in 17 Zoll auf Original BMW Alufelgen anzubieten.
Reifen sind einen Winter (kaum) gefahren (Markenreifen, Hersteller muss ich meinen Mann fragen) und neuwertig, haben alle 4 noch 7mm Profil.
1.000€ VB.
Tel.: 0160/94656440
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.