Suche Kotflügel links und Motorhaube (saphirschwarz)

Wasteo

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo,
wie im Titel erwähnt bin ich auf der Suche nach einer Motorhaube (nicht M) und einem Kotflügel (Fahrerseite) in saphirschwarz für den E85 Bj. 2003. Zustand muss nicht komplett Neuwertig sein, jedoch sollten keine groben Schäden Vorhanden sein (Dellen oder große Kratzer). Leider ist ein großer Ast auf meine Haube gefallen.

Wenn die Sachen versendet werden können, wäre es sehr Hilfreich würde jedoch im Raum NRW auch abholen können.

Bitte um Angebot.

Vielen Dank!

Es ist unumgänglich sich einen grundierten neuen Kotflügel beim BMW Händler zu holen( 280€ inkl. MwSt.) , im Netz bekommt man meist Kotflügel mit Dellen,Beulen für um die 200€ das lohnt sich nicht in meinen Augen.

wenn du einen Lackierer gefunden hast der den Lack 10 jahre alt aussehen lässt, dann lass einen zweiten fuer mich mitmachen :)

wie wärs mit auto polieren lassen? ;O) die paar hundert € sind meist sehr gut investiert, da gibts doch in ganz deutschland einige klasse firmen/aufbereiter, dann kommt dir dein lackierter kotflügel auch garnicht zur Geltung!;)

Vielen Dank für die Antworten. Ich werde wohl auf einen neuen Kotflügel zurückgreifen.
Was die Motorhaube angeht, wäre mir das Ausbeulen am liebsten, muss jedoch bei einem "Beulendoktor" mal Anfragen ob dies möglich ist. Habe neulich bei einem Lackierer gefragt er meinte "nein, das ist nicht möglich, neue Haube neu lackiert..", evtl. wollte er einfach nur verkaufen. Kennt jemand im Raum Gelsenkirchen/Essen/Bochum eine gute Anlaufstelle?

Ich habe auch überlegt, wenn ich das erledigt habe, dass ich den Wagen aufbereiten lasse.

Gruß Wasteo

Hab von einigen gehört, dass das Autohaus an der ruhrallee ( einfach mal googeln) in Essen gute Dienste zu vernünftigen Preisen macht.
Ich werde da in nächster Zeit auch mal nen Termin machen (müssen).

Zurück
Oben Unten