Suche Kühlwasserschlauch

Hell046

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Such beim 3.0 M54 den markierten Kühlerschlauch. Hab im ETK gesucht, aber bin mir wirklich nicht sicher obs stimmt. Im Aftermarket findet man den Schlauch anscheinend auch nicht.

Vielleicht weiß ja jemand die Teilenummer oder wo es den preiswert im Aftermarket gibt.

Die Schlauchschellen bräucht ich dann auch neu.

x5qorsut.jpg

Steht denn auf dem Schlauch nichts drauf?
Fädel den doch mal aus und du kannst die Rückseite anschauen.

Ich hab jetzt nochmal geschaut sollte wohl diese Teilenummer sein: 11531436122

Natürlich nur bei BMW erhältlich und nicht ganz billig. :whistle:

28€ ist doch eigentlich okay, vor allem weil man das Teil eigentlich nie neu braucht. Was hast mit dem alten angestellt? Die Schlauchleitung ist dann übrigens komplett vom Anschlussnippel am Kühler bis zum Ausgleichsbehälter. Somit bräuchtest nur eine Schelle. Auf dem Bild die Nr. 5

1510507066868.png

Ich hab sie nur schief angeschaut da ist sie abgebrochen an einer Stelle. Dann hab ich auch gleich gesehen, die ist schon einmal gebrochen. Jetzt ists wieder zusammen gebaut mit einer Schraubschelle, aber die Leitung ist etwas kurz. Deshalb gleich neu holen.

ich hatte das gleiche problem, die hartplastik formleitung werden brüchig, bei mir war etwas druck durch die Domstrebe drann schuld , ich habe sie dann mit einem messing röhrchen an den bruchstellen verstärkt und Bezinschlauch zum flicken verwendet und mit schlauchschellen auf den bruchstellen befestigt .
Seit dem hängt das neu ersatzteil an der wand bis das provisorium ganz kaputt geht:confused::geek:

ich hatte das gleiche problem, die hartplastik formleitung werden brüchig, bei mir war etwas druck durch die Domstrebe drann schuld , ich habe sie dann mit einem messing röhrchen an den bruchstellen verstärkt und Bezinschlauch zum flicken verwendet und mit schlauchschellen auf den bruchstellen befestigt .
Seit dem hängt das neu ersatzteil an der wand bis das provisorium ganz kaputt geht:confused::geek:

Auch eine coole Idee :D

Zurück
Oben Unten