Hallo,Serge!
Auf meinem Z habe ich seit dem 9.Juli ab Händlerauslieferung das POLYTEC drauf,im August noch etwas aufgefrischt(ca.30ml für den ganzen Wagen).Habe den Z im Hinblick auf deine Frage noch einmal heute kritisch in Augenschein genommen und mit den T-Cars (Mit LIQUID-GLASS bzw.Sonax Waschwachs beim Van behandelt)verglichen.Da alle Wagen so ziemlich gleichzeitig konserviert wurden ist das Ergebnis pro POLYTEC absolut überragend.Der Z sieht aus wie eben frisch versiegelt.Klar wird er weniger genutzt aber bis jetzt sieht es eben super aus.
Waschen werde ich ihn mit (Nomen = Omen) EINSZETT-RAINDANCE-SHAMPOO,weil dieses neuartige Mittel den Lack gleichzeitig mit einer Polymer-Schicht überzieht, im Gegensatz zu Wasch-Wachsen,die dafür Wachse oder Silikone verwenden.Dies, also das RAINDANCE-Shampoo, soll sich mit Polymerversiegelungen wie POLYTEC sehr gut ergänzen.Leider nur schwer in unserer Gegend zu bekommen.
Fazit!Habe POLYTEC noch keine Sekunde bereuht.Werde euch meine Erfahrungen mit dem 1Z-Raindance-Shampoo bei Gelegenheit posten.
Gruß UDO