Suche LEIHWEISE Querlenkerlager Z3 Coupe

Dr Death

macht Rennlizenz
Hallo.

Möchte meine ausgelutschten Querlenkerlager (Gummilager) der Vorderachse gegen Powerflex tauschen. Da ich aber gerne die Teile in der Arbeit vormontieren möchte (Gummilager rausschneiden und Powerflex reindrücken) , benötige ich Leihweise die 2 Metalaufnahmen/Bügel der Lager. Denn sollte ich was verbasteln, kann ich immernoch mit dem Z rumfahren :b. Also wer schickt mir seine alten gegen Portoerstattung? Bekommt sie auch wieder zurück! :t

Danke!

Mfg DD

AW: Suche LEIHWEISE Querlenkerlager Z3 Coupe

Hat denn keiner sowas rumliegen? &:

ciao, ich plane meien bald gegen Meyle zu ersetzen ..... wie lange kannst/willst Du warten?

hi,

der aufwand lohnt eigentlich nicht.

die augen kosten 18 euro

aber du kannst es auch ohne großen aufwand zuhause wechseln.

mit dem heisluftfön die alten gummis auflösen :b und den ring danach einfach aufsägen. fällt dann einfach raus.
die powerflex lassen sich recht einfach reindrücken, schraubzwinge oder schraubstock reicht.

Hat sich schon lange erledigt. Hab mir komplette Meyle Querlenker mit den Gummi-Lagern inkl. "Augen" für 145€ auf Ebay geholt. Die verstärkten Meyle Gummi-Lager waren im Vergleich zu den alten ausgelutschten aber auch nicht wesentlich stabiler, sodaß diese gleich nach dem auspacken "verstorben" sind. :b
Die Powerflex sind schon ne super Erfindung! Das Fahrverhalten ist Top!:t
Allerdings war der Austausch der Querlenker schon ne echt bescheidene Aufgabe. 10Jahre festgerostete Muttern sind der letzte Müll.

Zurück
Oben Unten