Suche M Coupe oder Roadster in "Bunt" im Topzustand

L2C

Testfahrer
Wagen
BMW Z3 M roadster
Hallo Forumsfreunde,

ich bin auf der Suche nach einem Top gepfegten Z3M Coupe ggf. Roadster mit sauberer Historie.
Das Auto sollte bis max 80.000 km haben (gerne weniger) und sollte Bunt sein, gerne also Evergreen, Dakargelb, oder wenn "unbunt" dann z.B. Stahlgrau.
Gerne ein Auto mit dem S54 Motor.

Freue mich auf eure Angebote.
VG aus Düsseldorf
John

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe davon aus, dass Du ein Z3M Coupe/Roadster meinst? Dann solltest das noch ergänzen;)

Hallo Forumsfreunde,

ich bin auf der Suche nach einem Top gepfegten M Coupe ggf. Roadster mit sauberer Historie.
Das Auto sollte bis max 80.000 km haben (gerne weniger) und sollte Bunt sein, gerne also Evergreen, Dakargelb, oder wenn "unbunt" dann z.B. Stahlgrau.
Gerne ein Auto mit dem S54 Motor.

Freue mich auf eure Angebote.
VG aus Düsseldorf
John
Moin John,
die Suche kann ich gut verstehen. Ich habe selbst nach einem ebensolchem S54 M Coupe gesucht. Es waren einige Jahre, zumal ich unbedingt unfallfrei und mit der originalen Felge haben wollte. Bei mir wurde es ein silbernes Exemplar. Silber ist bei mir die unbeliebteste Farbe. Den Kilometerstand musste ich auch nach oben korrigieren.
Sind dir die Produktionsmengen dieser Fahrzeuge bekannt?

Schöne Grüße und viel Erfolg!!

Mit exakt dem gleichen Text hast du doch schon in einem anderen Forum am 21.10. gesucht und bist auf den Bauch gefallen. Und dort ist dir auch schon treffend geantwortet worden. Ich darf zitieren:

Alle mobile.de Angebote sind bekannt. Da ist auch was dabei, das alle Kriterien erfüllt. Also wenn Geld da ist, warum nicht kaufen?
Statt dessen mal im Forum checken, ob einer zum Schnäppchenpreis verkauft? Beim MR und beim MQP gibts keine Schnäppchen. Erst recht nicht in diesem Forum. Hier verkauft niemand sein Auto unter Wert. Schon gar nicht seinen MR oder sein MQP.

Mit exakt dem gleichen Text hast du doch schon in einem anderen Forum am 21.10. gesucht und bist auf den Bauch gefallen. Und dort ist dir auch schon treffend geantwortet worden. Ich darf zitieren:

Alle mobile.de Angebote sind bekannt. Da ist auch was dabei, das alle Kriterien erfüllt. Also wenn Geld da ist, warum nicht kaufen?
Statt dessen mal im Forum checken, ob einer zum Schnäppchenpreis verkauft? Beim MR und beim MQP gibts keine Schnäppchen. Erst recht nicht in diesem Forum. Hier verkauft niemand sein Auto unter Wert. Schon gar nicht seinen MR oder sein MQP.
Sag mal, hat Dich eigentlich jemand um Deine Meinung gebeten?
Wenn Du schon ein Anderes Forum zitierst, zitier doch korrekt und vollständig.
Für denjenigen den es interessiert: Klick

Jeder darf hier seine Meinung kundtun, auch ungefragt :)
Stimmt grundsätzlich und würde ich immer so unterschreiben :)

Wenn aber jemand penetrant wird bzw. beleidigt ist, nur weil er abgewiesen wurde und das dann auch noch übergreifend in verschiedenen Foren verbreitet, dann wird es einfach nur lächerlich. Einfach mal den oben geposteten Link anklicken, dann weiß man eigentlich Bescheid.

Beleidigt ist er der user, der ums Eck wohnt aber sein Taxi nicht in die engere Wahl fällt...

• Like
Reaktionen: L2C
Beleidigt ist er der user, der ums Eck wohnt aber sein Taxi nicht in die engere Wahl fällt...
Vollkommen korrekt. Bietet jedem Suchenden im anderen Forum und auf Mobile.de seinen Z3M an und ist dann noch beleidigt wenn mann (obgleich des Suchrasters) sich nicht für sein Fahrzeug interessiert. Kleiner Tipp hierzu: Wenn keiner kauft ist der Preis zu hoch...

Wie dem auch sei, ich schlage vor wir gehen wieder BTT.

Zurück
Oben Unten