suche M Front oder Aero Front oder CarLine

EdgarZ4

Fahrer
Registriert
20 Februar 2008
Hallo - ich fahre einen Z4 2,2 i mit EZ 2005 - also VFL !
Gerne würde ich etwas meine Front verändern und suche deshalb eine Front in M-Ausführung - oder die Aero Front - oder eine CarLine Front(aber nicht die ganz brutale mit den riesengrossen Lufteinlässen) oder ähnliches.
Wer was hat .... bitte melde Dich am besten mit Bild und Preisvorstellung.
Gerne auch direkt an edgar.schwaegerl@t-online.de
danke
Gruss
Edgar
 
AW: suche M Front oder Aero Front oder CarLine

Von Carline würde ich die Finger lassen. Wollte mal bei meinem vorne eine andere Stossstange auch von Carline dran machen. Schrott hoch 10. Die Passgenauigkeit schreit zum Himmel, links 1 cm zu breit. Hatte riesenprobleme das Teil wieder zurückzuschicken. Musste 10% vom Kaufpreis zahlen. b:b:b:b:b:b:
 
AW: suche M Front oder Aero Front oder CarLine

Hallo - danke für Information - dann lass ich mal die Finger von CARLINE !

Ben - Du hast mir eine Aero-Line angeboten - leider habe ich Deine mailadresse versehentlich gelöscht - bitte melde Dich nochmals.

danke

Gruss - Edgar
 
Zurück
Oben Unten