Suche M Sitze

wolferine

Testfahrer
Hallo an die Gemeinde.

Ich bin sicher nicht der erste, der auf der Suche nach M- Sitzen ist :-)

Ich habe einen E85 bj. 2003 also vfl, meines Wissens passen alle vfl M- sitze Plug and Play. Bei den neueren Muss glaube ich die sensormatte getauscht werden. Was aber auch nicht allzu schwierig ist.
Falls jemand welch hat oder weiß wo ich welche kaufen kann bitte bescheid geben. Einen Tausch zu meinen sportsitzen plus Zuzahlung ist natürlich auch möglich. Habe schwarze, manuelle Verstellung mit sitzheizung drinnen km 82000.
Car Parts Müller Habe ich schon entdeckt, allerdings finde ich die Preise zu hoch.

Vielen Dank im Voraus

Gruß peter

Da wirst du dich wohl nich reichlich gedulden müssen.

Die M-Sitze sind begehrt und Mangelware zugleich. Wenn du dann auch noch einen möglichst günstigen Kurs haben möchtest, bleibt dir wirklich nur sehr viel Geduld und tägliches Überprüfen der gängigen Teilebörsen.

Ich habe auch über ein Jahr gewartet, einige Gelegenheiten verpasst und habe dann lieber etwas mehr Geld in die Hand genommen als mich weiter ärgern zu müssen.
Allerdings hätte ich auch nie zu CPM-Vorstellungen zugeschlagen.

Weiterhin viel Glück bei der Suche und Erfolg im richtigen Moment.

Individual Syrahblaue (Walknappa) M-Sitze manuell mit Türverkleidungen in der gleichen Farbe hätte ich Ende der Woche zu verkaufen.
Bei Interesse kurze PN ;-)

Grüße

Seriös ist in meinen Augen auch etwas anderes.

Im Text wird vollelektrische Verstellung inkl. Memory für den Fahrersitz geschrieben, auf den Bildern sind es jedoch manuelle Sitze.

Aber das kann einem "Privatanbieter" durchaus passieren, wenn er zeitgleich so viele Teile anbietet, dass man darauf fast ganze Fahrzeuge zusammenbauen könnte.

Eigentlich sollte man da mal etwas billig erwerben und ihm anschließend die Gewährleistungsrechte um die Ohren hauen.

passen in meinen augen nur zu einer blauen außenfarbe, aber wohl geschmackssache.

Zurück
Oben Unten