BMW Z3 Suche: M-Spiegel für mein QP

dennism2n

Testfahrer
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo zusammen,

da mein linker Spiegelfuß total korrodiert ist, habe ich mich mal auf die Suche nach M-Spiegeln gemacht. Auf ebay habe ich leider auch nichts gefunden.
Vielleicht hat ja jemand noch einen Satz im Keller liegen? Farbe ist mir erstmal egal. Aber Cosmos-schwarz wär traumhaft. ;)

Viele Grüße!
Dennis

Die Angebote sind mir etwas zu teuer. Ich weiß, dass ein Bekannter, der eine Lackiererei hat richtig viel Prozente (5% über EK) bekommt. Da dieser Luxus aber von vielen Seiten enorm ausgenutzt wurde, stellt er sich da mittlerweile bisschen quer. Deswegen habe ich es erstmal hier probiert. Hätte ich nicht gedacht, dass die Spiegel mittlerweile so rar sind.

Ich habe mir einen Preis von 300-350 maximal vorgestellt. Je nach Zustand und Farbe.

Hast du mal nachgefragt, wieviel Rabatt die bei zwei Sätzen geben würden? Vielleicht geht da ja was über die "Masse" ;)

Beste Grüße!

M-Teile kosten nunmal wesentlich mehr.
Die Spiegel als Neuware kosten ja unlackiert 500+ € und das Angebot an schon lackierten, gebrauchten ist rar.
Für 300€ sollte es schwierig werden...

Ich frage mal an, wie sich der Preis gestalten würde. Vielleicht habe ich Ende der Woche eine Zahl.

Zurück
Oben Unten