Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn dann noch Lackierung und Antikorrosionssockel dazu kommen ist man bei 1000€. Finde die Dinger todschick aber das ist mir dann doch zuviel.
Gibts auch noch bei BMW hatte die letztes Jahr bestellt. 500€ für 2 war das glaub ich.

Ja, da haste schon recht, dafür sieht man mehr darinDie normalen sind aber schon fast Elefantenohren![]()

Ja, da haste schon recht, dafür sieht man mehr darin
Ich habe schon ne andere, günsterigere Lösung/Alternative im Kopf, ich komme nur momentan zeitlich nicht dazu, das umzusetzen. Sobald ich da schlauer bin, werde ich das hier kundtun![]()

Ja, da haste schon recht, dafür sieht man mehr darin![]()

Du bist also so zu sagen RücksichtslosIch muss nicht mehr darin sehen als ich sehe![]()

So zusagen, jaDu bist also so zu sagen Rücksichtslos![]()
![]()

Ja, da haste schon recht, dafür sieht man mehr darin
Ich habe schon ne andere, günsterigere Lösung/Alternative im Kopf, ich komme nur momentan zeitlich nicht dazu, das umzusetzen. Sobald ich da schlauer bin, werde ich das hier kundtun![]()
grundsätzlich stören mich die "elefantenohren" nicht, aber die vibrationen bei hoher geschwindigkeit ist lästig auf dauer. stehen doch recht deftig im wind...
Ich denke mal entweder die vom Mini oder vom Mx 5.welche alternative meinst du?