Suche MP3 radio und 13er LS

• Ersteller Ersteller M-Thyrus
  • Erstellt am Erstellt am
M

M-Thyrus

Guest
Hi, wie immer die suche nach besserem Klang..

Ich brauche ein neues MP3 radio und 13er fuer die vordere "Beschallung"

Koenntet ihr mir tipps geben?

Seperaten AMP will ich nicht verbauen (will den wagen so serienmaessig wie moeglich lassen), also nur Radio und 13er. Auch die Serienmaessigen Tweeter sollten drin bleiben, weil Tuerverkleidung will ich nicht wsirklich anfassen (einmal ab, nie wieder so drauf wie es sein sollte).

Radio: Ich mag die Alpines, aber die sehen im Z3 "nciht richtig" aus, tendiere also zum 850er SONY oder aber zum Clarion (weil anpassbar an die Innenbeleuchtung)
LS:
AUDIOBAHN AMD 50Q
oder
GOUND ZERO GZUK13C (13er Kickbass) aus der Uranium Serie
oder
HERTZ HV 130
oder
RAINBOW 130P VANADIUM

Bitte gebt mir Tipps!!

Danke euch!!

Hi M-Thyrus,

ich habe die Hertz Tieftöner mit den passenden Hochtönern von Hertz an einem Blaupunkt CD-Radio.

Der Klang ist zwar deutlich besser als bei der original BMW Anlage - Wunder solltest Du allerdings nicht erwarten.

Achte beim Einbau der TT darauf, dass sie sauber abdichten - notfalls mit etwas Dichtmasse nachhelfen.

Grüße mit Hertz,
Sven
[/font]
904.jpg

...immerhin schwarz :t

also wenn du die ht´s nicht austauschen willst würd ichs gleich bleiben lassen. Was bringt dir das ein gutes Frontsystem zu kaufen und dann die Orignalen Ht´s drin zu lassen. Das ist dann die Mühe nicht wert.

Die Verkleidung abbauen und wieder anbauen ist zwar arbeit aber so wieder dran machen wie es war ist nicht unmöglich. Bei mir sieht mans jedenfalls nicht das die mal abwarten.

Zu den Lautsprechern kann ich nur sagen das die Rainbow von Preis/Leistung her echt klasse sind.
Ich hab die Audiosystem PX 130 Pro drinne und bin zufrieden. Machen spaß! Demnächst kommen aber MB QUart 16er rein...

Zurück
Oben Unten