Suche nach einem E86 Coupe =D

Navi wäre cool und sonst ist es mir fast egal was austattung angeht ....
[..]
sind 100 tausend km viel für das auto ?

mfg

Lass das Navi im Zweifelsfall ruhig weg, ist wirklich etwas in die Jahre gekommen mittlerweile ;)

Pauschal kann man das nicht sagen, aber prinzipiell halte ich 100.000km auf jeden Fall für vertretbar, wenn das Fahrzeug gepflegt und gewartet wurde.

Viele Grüße

Guck dir den mal an der steht schon gefühlte 2 Jahre im Netz.
Gruß

Bin auch am überlegen 22 zu investieren einfach wegen der km laufleistung =/

Das hängt stark vom konkret Angebot ab, denke ich. In meinen Augen macht es mehr Sinn, einen gut gepflegten 100.000er zu kaufen, als einen 70.000er, bei dem alles gemacht werden muss.
Die bloße Laufleistung wird sich im Laufe der Zeit ohnehin relativieren, denn ob du dann irgendwann mal mit 220.000 oder 250.000 verkaufst, dürfte meiner Einschätzung nach weniger stark ins Gewicht fallen.

Bin auch am überlegen 22 zu investieren einfach wegen der km laufleistung =/
keine krampfkäufe für 22k kriegste schon mehr als was gutes, unsere zetties sind halt in die jahre gekommen, in ruhe und mit geduld sich hier einlesen und beim richtigen bauchgefühl zuschlagen, keine schnellen sachen !!!

Meiner hat jetzt 111tkm! Noch klappert nichts ;)
Wurde aber auch immer ordentlich gewartet !
Also darüber kann man sich streiten, der eine fährt 100tkm schonend, der andere hat die 50tkm kalt getreten... da steckt man nie drin :D

Servus

mein budget liegt ungefähr bis 19/20 k
Navi wäre cool und sonst ist es mir fast egal was austattung angeht ....

Würde mir diesen noch anschauen http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...500&makeModelVariant1.modelId=52&pageNumber=1

war bereits heute in ansbach einen silbernen anschauen und probe fahren dieser hatte aber viel zu viele kleine mängel
sind 100 tausend km viel für das auto ?

mfg

Hallo,

ich habe mir den bereits angeschaut und bin ihn auch gefahren - hier hab ich kurz was geschrieben:
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/vorstellung-und-suche.118215/page-2#post-2484027

Wenn du noch mehr Fragen hast, gerne per PN.

Herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Suche.

Grüße

zur Info :) :-)in Ansbach steht jetzt ein silbernes z4 Coupe 3.0 Si, 88500 km,
M-Sitze, 17850,00 Euro, habe ich gestern beim BmW- Händler Cloppenburg gesehen

Zurück
Oben Unten