Suche nach TCar.. Brauche Beratung :-)

Ja gut , mit dem Thema Diesel hab ich mich auch beschäftigt , aber ich fahr im Jahr mit dem Touri max. 8000Km , also über den Winter und das ist schon hoch gegriffen:w ! Außerdem kacken die Diesel bei derben Minusgraden reihenweise ab :confused: und meiner steht hier vor dem Haus !!!
Ich wollte ein zuverlässiges , praktisches , top ausgestattetes Alltagsauto der Marke BMW ! Ich brauch auch keinen Touring , aber er gefällt mir eben besser als die Limo :t.

Ja gut , mit dem Thema Diesel hab ich mich auch beschäftigt , aber ich fahr im Jahr mit dem Touri max. 8000Km , also über den Winter und das ist schon hoch gegriffen:w ! Außerdem kacken die Diesel bei derben Minusgraden reihenweise ab :confused:und meiner steht hier vor dem Haus !!!
Ich wollte ein zuverlässiges , praktisches , top ausgestattetes Alltagsauto der Marke BMW ! Ich brauch auch keinen Touring , aber er gefällt mir eben besser als die Limo :t.

Soweit ich weiß, wurden im E91 auch Benziner verbaut :X
Wobei du da vermutlich tiefer in die Tasche greifen musst, als beim Diesel habe ich den Eindruck.

Zurück
Oben Unten