The Z Kid
Nixversteher
Na hoffentlich keinen mit Stern...DIe letzte Fahrt macht man ja so oder so im Kombi![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na hoffentlich keinen mit Stern...DIe letzte Fahrt macht man ja so oder so im Kombi![]()
![]()
![]()
! Außerdem kacken die Diesel bei derben Minusgraden reihenweise ab
und meiner steht hier vor dem Haus !!!Ja gut , mit dem Thema Diesel hab ich mich auch beschäftigt , aber ich fahr im Jahr mit dem Touri max. 8000Km , also über den Winter und das ist schon hoch gegriffen! Außerdem kacken die Diesel bei derben Minusgraden reihenweise ab
und meiner steht hier vor dem Haus !!!
Ich wollte ein zuverlässiges , praktisches , top ausgestattetes Alltagsauto der Marke BMW ! Ich brauch auch keinen Touring , aber er gefällt mir eben besser als die Limo.

Soweit ich weiß, wurden im E91 auch Benziner verbaut
Wobei du da vermutlich tiefer in die Tasche greifen musst, als beim Diesel habe ich den Eindruck.
! Ja klar wurden im E91 auch Benziner verbaut , hab ja einen gekauft!
Hatte dich mit dem TE verwechselt, und du bist nach o.g. Kriterien noch auf der Suche. :)AchsoHatte dich mit dem TE verwechselt, und du bist nach o.g. Kriterien noch auf der Suche. :)
320i?