Suche nach "unserem" Z4

Kris

Fahrer
Hallo ins Forum,

lange war ich nicht hier, Hausbau und andere private Veränderungen haben uns damals zum Verkauf unseres Z4 bewogen. Nun nach fast 5 Jahren, hat sich alles eingespielt und wir vermissen unseren Z doch etwas. Nach der Studie der einschlägigen Gebrauchtwagenbörsen, sind wir zum Schluss gekommen: "unser Alter, der gefällt uns immer noch am Besten". :D

Nun stellt sich die Frage, wo isser denn mittlerweile?? Auch wenn die Frage fast aussichtslos zu beantworten ist, vielleicht kennt jemand den Wagen? Fährt er noch irgendwo umher oder musste er schon das Zeitliche segnen?

Hier mal unser damaliger Verkaufsthread: http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/biete-2-5si-roadster.85794/

scnea767g2no.jpg

hpfje78c82fo.jpg

Fragen über Fragen, vielleicht kann das Forum ja weiterhelfen....bis dahin erinnern wir uns einfach noch etwas an die coolen Stunden mit unserem Traumzetti.

Grüße und ein sonniges WE,

Kristina & Thomas

Hast du noch die Fahrgestellnummer (letzten 7 Ziffern reichen). Ich kann dann mal schauen, ob er zum Pumpenumbau bei mir war.......
Schick sie mir per PN.

Hast du noch die Fahrgestellnummer (letzten 7 Ziffern reichen). Ich kann dann mal schauen, ob er zum Pumpenumbau bei mir war.......
Schick sie mir per PN.

Der Z hatte ein manuelles Dach, Minusaustattung aber immerhin unkaputtbar. Trotzdem danke für das Angebot.

Ja, wir wissen wohin er damals ging. Da wurde er aber im letzten Jahr Richtung München verkauft (haben wir gerade vorhin auf Nachfrage gehört). Im letzten Jahr hätten wir ihn wohl gekauft, wenn wir es gesehen hätten. Schade, nun ist er wohl auf gewisse Zeit weiter vom Markt.

Falls er hier im Forum Ist, der Besitzer darf sich gerne melden, wir werden keine zweifelhaften Kaufangebote adressieren

Manchmal erkennt man erst den wahren Wert,

Wenn man es nicht mehr hat. Schön, dass es vermisst wird.

Aber die Ausstattung wird sich doch wiederfinden.

Ich bin fest der Meinung, dass unsere Softtop Roadster, Klassiker werden...

Es liegt an uns...

Der Z hatte ein manuelles Dach, Minusaustattung aber immerhin unkaputtbar. Trotzdem danke für das Angebot.

Ja, wir wissen wohin er damals ging. Da wurde er aber im letzten Jahr Richtung München verkauft (haben wir gerade vorhin auf Nachfrage gehört). Im letzten Jahr hätten wir ihn wohl gekauft, wenn wir es gesehen hätten. Schade, nun ist er wohl auf gewisse Zeit weiter vom Markt.

Falls er hier im Forum Ist, der Besitzer darf sich gerne melden, wir werden keine zweifelhaften Kaufangebote adressieren
Frag doch den Kontakt in München bzw biete ihm an dich zu kontaktieren. Ich glaub nicht unbedingt, dass der atuelle Besitzer die gleiche emotionale Bindung aufzeigt wie ihr. Zwischenzeitlich können die Wasabi individuelle verformungen haben oder verkauft worden sein und die Sitze runtergeschliffen sein...mit so as muss man rechnen.

Er war für euch was ganz besonderes. Für die meisten hier im Forum ist es aber "Nur" ein nackter nicht 3,0er

Wir hatten damals vor dem Hausbau und Kind auch einen 3.0 BJ 2003
Gekauft 2005 mit 30000km und dann 2 Jahre später verkauft und Mini Cooper S neugekauft. Als jetzt alles vorbei und das Haus fertig ist haben wir uns vor 2 Jahren wieder einen gekauft. Wobei der Mini mit Lounge Sitzen auch noch gut in Erinnerung bleibt. Der musste damals für ein Baustellenauto weichen.

ob du das bei der neuen DSGVO mitberücksichtigt hast?! :D ;)

Er übermittelt mir die Fahrgestellnummer. Ich schaue nach und würde den neuen Besitzer fragen (natürlich DSGVO-Konform mit Einwilligung etc.), ob ich die Daten weitergeben darf.
Da die 2 dann privatrechtlich zusammenkommen braucht’s dann wohl keinen AV-Vertrag

Er übermittelt mir die Fahrgestellnummer. Ich schaue nach und würde den neuen Besitzer fragen (natürlich DSGVO-Konform mit Einwilligung etc.), ob ich die Daten weitergeben darf.
Da die 2 dann privatrechtlich zusammenkommen braucht’s dann wohl keinen AV-Vertrag

ah ich glaub das ist gar nicht mehr so einfach. Fängt schon dabei an das Du die von Dir erhoben Daten verarbeitest um die Adresse über die Fahrgestellnummer zu finden. Es sei den, du hast deine Kunden dahingehend informiert, dass du die Fahrgestellnummer mal nachschlagen darfst um einem Kunden ein Werbe-Angebot zu machen.
Und dann das Werbe-Telefonat. Wenn der Kunde nicht vorher eingewilligt hat, glaube nicht, dass da ein Berechtigtest Interesse gelten wird.

:D
Ja ich will mich auch nicht zu sehr einsteigen. War nur als "Gag" gemeint mit dem DSGVO und co. ;)

Zurück
Oben Unten