Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber somit günstig versendet :cool::cool::cool:Nachdem User z4 bmw mir nach fast 3 Wochen
dann einen Auspuff geschickt hat den er in 6 Stücke zersägt hat suche Ich immer noch !
Bei mir kannst jedes Teil einzeln ordern ;-)
Großes Dank an Klaus Landwehr für deine spitzen Arbeit
Hatte auch schon mit dem Herren meine Freude.
Ich auch. Zum Glück kam es wegen drastischer Unfreundlichkeit in Kombination mit totaler Überheblichkeit nie zu einem Abschluss.
@dm10jb Ich vermute, diese kleine Änderung hatte er nicht erwähnt?
Was machen Leute nicht alles, um Porto zu sparen. -)
Das war als Scherz gemeint. [emoji1]Ich denke um Porto sparen ging es nicht, denn das Porto würde ja auf den Käufer umgelegt werden. Nein, er hatte keinen Bock auf den Umstand den richtigen "Transporteur" für das Sperrgut zu suchen sowie dort hinzubringen und hat es Zetti sowie DHL-gerecht "umgewandelt"
Wir haben hier doch irgendwo ein Thema, in dem man sich über Verkäufer aus dem Forum äußern kann ... schreibt da doch Eure Erfahrungen.
Ich hatte mit ihm nur als Käufer zu tun - und ja, "unfreundlich" und "dreist" trifft es wohl.
Tim
Das war als Scherz gemeint. [emoji1]
Also ich würde ne Betrugsanzeige machen da er dir defekte Ware geliefert hat...
Das macht ihm zumindest Ärger...