Suche Navigationssystem...

Blue Ghost

Fahrer
Suche quatschendes Navigationssystem für den Beifahrersitz, der noch frei ist, für die "Berge + Seen sehen"-Tour am Samstag, den 13.05.06 :d :d :d :d :d

Wer von den Weibchen (*!!!!!!!!*) will mit, wer bewirbt sich um den Platz?? :+ :d :d Nehme auch etwas unpräzise und fehlerhaft quatschende Navigationssysteme. Nur stottern sollten die nicht... :D :D :D :D :D :D :D :D

Bitte Navigationssysteme melden, die auch gerne schnell fahren und nicht nach der ersten Kurve schlapp machen... :* :* :* :* :* :* :* Für Ohnmacht gibt es auch andere Orte. :+ :P :9

Rocco, du bist nicht gemeint... Lasse die Hand unten... :d :d :d :d :d :d :d

AW: Suche Navigationssystem...

... aha... doch so viele?????? Ist ja allerhand... :d :d :d :d :d :d :d :d :d Wird Zeit, daß ihr mich mal Live seht.... :+ :+ :+ :+ :+ q:

Hihihi, das ist mal eine andere Art der "Anzeige" :+ %: :d

Blue Ghost schrieb:
Ach? :d :d :d Und ich dachte schon, du willst mit fahren... :d :d :d :d :d :d Habe mir schon Hoffnungen gemacht... :+ :+ :+ :+
ja wenn du magst, aber da sind zwei sachen :X
a) ich mach die haare nicht auf :y :b und
b) die anreise für mich ... %: ;x }(

ZweiLiterZ3 schrieb:
ja wenn du magst, aber da sind zwei sachen :X
a) ich mach die haare nicht auf :y :b und
b) die anreise für mich ... %: ;x }(

OK. Ich kann damit leben, wenn du die HAare nicht aufmachst... :d :d :d :d Die Anreise ist tatsächlich ein Problem, was die km angeht. :+

Blue Ghost schrieb:
OK. Ich kann damit leben, wenn du die HAare nicht aufmachst... :d :d :d :d Die Anreise ist tatsächlich ein Problem, was die km angeht. :+
ja ich mein es gibt ja billig flieger hin oder her ... aber da ich hier das wochenend das haus eh für mich alleine hab, denk ich mal nicht dass ich mich in den "süden" begeben werde ;(

ZweiLiterZ3 schrieb:
ja ich mein es gibt ja billig flieger hin oder her ... aber da ich hier das wochenend das haus eh für mich alleine hab, denk ich mal nicht dass ich mich in den "süden" begeben werde ;(

Gut. :d :+ Dann an alle Mädels... HAAALLLLOOOO MÄÄÄDDEEEEELLLSSSS!!! Ab nach Ratingen, da gibt es die Partie des Jahrtausends!!! :D :D :D :D :D :D :D Ist das so Ok für dich? :+ :+ :+ Ist das Haus groß genug für die Partie??:t :t

Blue Ghost schrieb:
Gut. :d :+ Dann an alle Mädels... HAAALLLLOOOO MÄÄÄDDEEEEELLLSSSS!!! Ab nach Ratingen, da gibt es die Partie des Jahrtausends!!! :D :D :D :D :D :D :D Ist das so Ok für dich? :+ :+ :+ Ist das Haus groß genug für die Partie??:t :t

MuHa .. so ists richtig ... :w
Für Mädels ist hier immer Platz ... :M

ZweiLiterZ3 schrieb:
MuHa .. so ists richtig ... :w
Für Mädels ist hier immer Platz ... :M

... wenn mich meine berechnungen nicht im Stich lassen, müsste dein Haus von wilden Horden um 22:48 Uhr umgerannt werden... :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d

Blue Ghost schrieb:
... wenn mich meine berechnungen nicht im Stich lassen, müsste dein Haus von wilden Horden um 22:48 Uhr umgerannt werden... :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d

ja nich dass das die männer sind die alle neidisch sind oder mit von der "partie" sein wollen ... :t

Blue Ghost schrieb:
Ohh Gottt... :+ :+ :+ Da bekomme ich wieder Hoffnungen... :d :d :d :d :d :d
*muaaaaah* *beine in die hand und weg*
c008.gif

@Blue Ghost:

Du kannst ja am Freitag und Samstag bei mir mitfahren??? Dann bist du halt des Navi! ;)

Über eins mußt du Dir aber klar sein, mein Auto ist ein QP!!!!! :M

scarver_ox2 schrieb:
@Blue Ghost:

Du kannst ja am Freitag und Samstag bei mir mitfahren??? Dann bist du halt des Navi! ;)

Über eins mußt du Dir aber klar sein, mein Auto ist ein QP!!!!! :M

UUUiiiiiiii!!!:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O Das hatte mir auch noch keiner angeboten... :M :M Danke für das Angebot... :t Ich denke nochmals darüber nach... :d :d :d :d :d

Zurück
Oben Unten