Suche nette Treffs in OWL und Umgebung

hot112

Testfahrer
Hallo,
bin zwar schon länger z3-qp Fahrer, aber ganz neu bei euch auf der Seite. Und zwar weil ich gleichgesinnte Fahrer/innen suche, die Lust auf gemeinsamen Fahren oder Austauschen/Quatschen haben. Gibt es die den in OWL?
Z3 qp's fahren hier zwar auch mindestens 3-5 herum, aber von einem Treffen habe ich noch nichts mitbekommen. Wer kann mir weiterhelfen?

Lieben Gruß, hot112

Bremse erst, wenn du Gott siehst!

P.S. Nicht dass ich mir noch einen Opel o.ä. kaufen muss, weil es dort mehr Treffs gibt.....:)

AW: Suche nette Treffs in OWL und Umgebung

Hallo hot112,

diese Idee schwebt mir auch seit längerem vor, ist aber bei den sturen Ostwestfalen etwas schwierig zu realisieren. :-( Ich selbst komme aus Paderborn und fände es prima, wenn Du mal die OWLer Zett-Fahrer zu einem Treffen aufrufen könntest.
Gruß,
Martin

Schön, dass sich schon zwei gemeldet haben. Ich hoffe, es werden auch noch mehr. Habe eben den Thread-Hinweis gelesen, und sehe, dass wir doch bestimmt 10 Fahrer/innen auf die Beine stellen können. Würde mich gerne bereit erklären, etwas zu organisieren, müsste aber wissen, ob eure zettis noch WInterschlaf bis April halten?
Mein Auto ist ja "winterhart" und ganzjährig im Einsatz.
Termin so gegen Ende der Osterferien genehm?
Lieben Gruß, hot

Moin!
Mein Rutscher muss da auch durch, der kennt keinen Winterschlaf. Das Auto wurde ja nun nicht zum herumstehen produziert.

Wann sind denn die Osterferien zuende? Die gehen doch bis zum 3. April, oder? Ist ja interessant, in den 2 Wochen vorher habe ich Urlaub, werde aber wohl vor Ort sein. Und dann sind (hoffentlich) auch wieder die Sommerschühchen drauf...

Gruß
Björn

hot112 schrieb:
Hallo,
bin zwar schon länger z3-qp Fahrer, aber ganz neu bei euch auf der Seite. Und zwar weil ich gleichgesinnte Fahrer/innen suche, die Lust auf gemeinsamen Fahren oder Austauschen/Quatschen haben. Gibt es die den in OWL?
Z3 qp's fahren hier zwar auch mindestens 3-5 herum, aber von einem Treffen habe ich noch nichts mitbekommen. Wer kann mir weiterhelfen?

Lieben Gruß, hot112

P.S. Nicht dass ich mir noch einen Opel o.ä. kaufen muss, weil es dort mehr Treffs gibt.....:)

Ein herzliches Willkommen im Forum
auch aus dem Siegerland :t !!!

Du wirst hier mit Sicherheit alles finden,
was Du suchst und viel Spass haben :t - wünsche Dir allzeit Gute Fahrt !!!

Hallo Marc,
vielen Dank für die freundliche Begrüßung! Haben die gleichen Felgen, die Farbe kann ich bei dir nicht genau erkennen (oxford..?), aber ein schönes Auto hast du!
Bis in 23 Tagen auf der Straße!
Lieben Gruß,
hot112

hot112 schrieb:
Hallo Marc,
vielen Dank für die freundliche Begrüßung! Haben die gleichen Felgen, die Farbe kann ich bei dir nicht genau erkennen (oxford..?), aber ein schönes Auto hast du!
Bis in 23 Tagen auf der Straße!
Lieben Gruß,
hot112

Danke Mr ,
ja es ist oxfordgrün II :9 !!!
Die Felgen gefallen mir auf dem QP auch sehr gut :t

Mach doch mal ein paar Bilder von Deinem Schätzle :w :t

Werde morgen mal ein paar Fotos reinstellen....sind aber zur Zeit noch Winterreifen auf Stahlfelgen drauf...sorry für die optik...
Lieben Gruß,
Christian

hot112 schrieb:
Werde morgen mal ein paar Fotos reinstellen....sind aber zur Zeit noch Winterreifen auf Stahlfelgen drauf...sorry für die optik...
Lieben Gruß,
Christian

Das mit den Winterreifen macht doch nichts - Hauptsache Bilder :w :t
...so, und heute ist ja schon morgen :M %: !!!

Hallo Marc,
habe gleich keine Lust mehr, nach mehreren Fotos machen, Bilder übertragen etc, habe ich jetzt festgestellt, dass die Auflösung zu hoch ist. Versuche es später nochmal, wenn ich wieder ansprechbar bin...

Lieben Gruß,
Christian

Hoffe, es klappt jetzt endlich...bitte nicht schimpfen....wird morgen blitz blank gewienert....

Lieben Gruß, Christian

Anhänge

• 110.JPG
    110.JPG
    129 KB · Aufrufe: 30
  • 111.JPG
    111.JPG
    135,8 KB · Aufrufe: 28
  • 112.JPG
    112.JPG
    131,5 KB · Aufrufe: 28

hot112 schrieb:
Hoffe, es klappt jetzt endlich...bitte nicht schimpfen....wird morgen blitz blank gewienert....

Lieben Gruß, Christian

Super :t - da ist er doch :) !!!
Frei nach dem Motto: Black is beauty :t - nur grün ist schöner... :w %: !!!

BjörnZ3 schrieb:
Welcome!

Schau mal hier: http://www.zroadster.de/forum/showthread.php?t=2446

Es gibt einige ZZZ hier in der Gegend, aber irgendwie müssen wir das mit dem Treffen noch üben... :)

Gruß
Björn

Hi @ all,

is ja mein alter Beitrag...... sollte langsam wirklich mal nen Treffen stattfinden. Wenn wir Zeit haben, sind wir auf jeden Fall dabei...

Gruß
Samsoon

Hi,

ja, wird Zeit. Christian und ich hatten so grob das erste April-Wochenende angepeilt (wenn ich das jetzt schon so publizieren darf). Ist natürlich noch subject to alteration.

Anscheinend liegt Bielefeld für alle potentiellen Teilnehmer so ziemlich in der Mitte. Uns kam die Detmolder Straße in den Sinn, also A2 Abfahrt Zentrum und dann stadteinwärts. Neben der (suboptimalen) Lösung, sich an einem McVomit zu treffen, könnte man - zumindest am Sonntag - auch den Parkplatz von Porta-Möbel o.ä. nutzen.

Einwände? Tipps? Her damit! :)

Gruß
Björn

So, nach einer Woche Ski bin ich wieder heiß auf Fahren.... Erste Aprilwochenende ist ok. Sonntag der 3.4. gegen Mittag? Bin vorher noch im Ruhrpott, könnte mich ja schon unterwegs mit jemanden auf der Strecke treffen?
Freue mich auf Resonanz!
Gruß, Christian

Zurück
Oben Unten