Suche neutralen Taster für die Mittelkonsole

mybookpro

Testfahrer
Hallo!

Ich bin gerade dabei bei meinem Z3 den BC nachzurüsten. Ich möchte die Funktionen jedoch nicht mittels Blinkerhebel sondern einem Taster in der Mittelkonsole durchschalten können.

Als Vorbild nahm ich mir den ASC-Taster. Gibt es nur den oder gibt es auch einen ganz simplen neutralen schwarzen Taster ohne Beschriftung als Ersatzteil. Ich hab nämlich noch genau einen Schalter- bzw. Tasterplatz in der Mittelkonsole frei.

Im Online ETK hab ich nämlich nicht derartiges gefunden.

Grüße
mybookpro

AW: Suche neutralen Taster für die Mittelkonsole

die taster für asc, dsc und heckscheibenheizung (also alle die in frage kommen würden) haben alle ne elektronik drin und sind schweine teuer. die elektronik könnte man zwar anzapfen um nen reinen taster zu bekommen, allerdings rechnet sich der aufwand nicht, von preis/leistung brauchen wir garnicht sprechen.

nimm doch einfach nen folientaster, den du auf den blinddeckel vom freien steckplatz aufklebst. die teile kosten nur paar euro, sind absolut unauffällig und in vielen grössen erhältlich....

709883_BB_00_FB.EPS.jpg

AW: Suche neutralen Taster für die Mittelkonsole

Danke für deine Antwort.

Ich werde es mal mit so einem Folientaster versuchen. Die Idee dahinter ist eigentlich, da ich ja gerade dabei bin den Bordcomputer nachzurüsten, den Taster zum Weiterschalten der BC-Funktionen in der Mittelkonsole zu platzieren anstatt das ganze über den Blinkerhebel zu steuern. So kann auch der Beifahrer zwischen der Außentemperatur und der Uhrzeit wechseln wenn er möchte.

Zurück
Oben Unten