BMW Z4 e85 Suche original BMW 18Zoll Radsatz

Gewichte OHNE Reifen wären interessant gewesen ;)
da sind irgendwelche Stahlgürtelreifen drauf - so ähnlich wie die vom erstem Mondauto - könnten aber auch ausm Baumaschinenbereich sein :13wackyz:
aber vielleicht hätte ich auch von der Waage runtergehen müssen - hab mir gedacht die müssen mich demnächst ja auch tragen :frech:

Kann ich dir kurz eines machen, mit dem Reifen 255 35 18, welchen wahrscheinlich auch montieren wirst.

So hier eins von vorne (+15mm) und eins von hinten, muss aber dazu sagen beim mir liegen gerade 120kg im Kofferraum.
Das sieht aber sehr stimmig aus. Ernsthaft. Mhm...
Was ist das für ein Fw?

Moin,

ORIGINAL 202 STYLING MIT NEUER BRIDGESTONE BEREIFUNG
FELGEN NAHEZU MÄNGELFREI

225/40 + 255/35
ET VA 47 + HA 50

$_6(13).JPG $_6(14).JPG $_6.JPG $_6(1).JPG $_6(2) - Kopie.JPG $_6(3) - Kopie.JPG $_6(4) - Kopie.JPG $_6(5) - Kopie.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht aber sehr stimmig aus. Ernsthaft. Mhm...
Was ist das für ein Fw?
Habe ein H&R Gewindefahrwerk drin, vorne tiefer als hinten - um eine leichte Keilform zu bekommen. (Wie gesagt, hatte zu dem Zeitpunkt 120kg im Kofferraum liegen)
D.h. die Felge ist etwas weiter draußen und sieht noch stimmiger aus.

So, nach ein wenig Recherche schränke ich die Suche mal auf folgende Radsätze ein:

Kreuzspeiche 78, V-Speiche 152, Ellipsoidstyling 202 bzw. die von mir derzeit eigentlich favorisierten Radialspeiche 216 in 8x18 ET34 und 8,5x18 ET37, da ich hier auch keine Distanzscheiben mehr brauche!

Bei den Felgen sollte der Zustand quasi neuwertig sein. Keine Lackunterwanderungen, Korrosionen und vor allem keine Kratzer jeglicher Art am Felgenhorn oder am Stern.
Wenn mit Reifen, dann am liebsten DOT > 2014 bzw. Profiltiefe >6mm und vor allem keine Linglong oder Knallpeng. Können auch Winterreifen montiert sein. RFT interessieren mich nicht.
Ich möchte wenn möglich keine Aufbereitungen starten, da das meist nie so wird, wie die Felgen original mal ausgesehen haben. Dringend ist es nicht, ich hab ja Felgen, aber ich suche hier trotzdem mal weiter...ansonsten werden irgendwann neue 216er gekauft... ;)

Zurück
Oben Unten