Suche Originale CSL M163 Felgen 19“ (8,5J und 9,5J)

robbele

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Liebe Forumsmitglieder,

Um meinen Emmi noch schöner zu gestalten, bin ich auf der Suche nach einem Staz originalen CSL M163 Felgen in 19 Zoll in den Breiten 8,5J vorne und 9,5J hinten.

Die Felgen können gebraucht oder neu sein, wichtig ist mir dabei, dass der Zustand sehr gut ist, sprich ohne Bordsteinschäden. Ob mit oder ohne Reifen ist prinzipiell egal, es werden eh neue draufgezogen es sei denn, Michelin PS4S in 235/35/19 und 265/30/19 ist drauf.

Ein Tausch (mit ggf. einer Zuzahlung meinerseits) mit den aktuell montierten BBS CH-R in mattschwarz 19" wäre bei Interesse denkbar.

Ich freue mich über eure Angebote.

LG aus Luxemburg

Die 8,5J gibt es leider nicht mehr neu. Aber die die 8J und die 9,5J gibt es derzeit recht günstig neu:'

BMW Alufelge M Kreuzspeiche 163 silber 8J x 19 ET 47 Vorderachse M3 E46

Danke für's verlinken, habe ich schon gesehen. :) :-)

Ich weiß, dass es die 8,5J nicht mehr neu gibt, aber vielleicht hat ja jemand im Forum sowas noch im Keller auf Vorrat liegen.
Sofern ich das weiß, kriegt man die 8J beim M Coupé auf der Vorderachse wegen der Traglast nicht eingetragen.

Edit: es gibt aber auch, sagen wir mal, etwas "alternative" Anbieter die die 8,5J noch neu im Angebot haben. Eine schweizer Seite hat die z.b. für rund 800 Franken das Stück im Angebot. Ich bin aber nicht ganz sicher ob das da so alles stimmt.

Alternativ hätte ich noch von meinem alten Z4M einen Satz OZ Ultraleggera 8,5 und 10x19 rum liegen....

Zurück
Oben Unten