Suche Performance 313 19"

Johnny8

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
hallo, wie der Thread schon sagt bin ich auf der Suche nach Performance 313 19" ( Et37/39) für den e85. Sie sollten in top Zustand sein, vorzugsweise mit Gummis. Also wer welche im Keller liegen hat bitte bei mir mit Preisvorschlag melden.

Johnny

hallo, wie der Thread schon sagt bin ich auf der Suche nach Performance 313 19" ( Et37/39) für den e85. Sie sollten in top Zustand sein, vorzugsweise mit Gummis. Also wer welche im Keller liegen hat bitte bei mir mit Preisvorschlag melden.

Johnny

Neu ist keine Option?

doch aber falls jemand welche rumliegen hat und der preis passt...

@$ubzer0
wie siehts eigentlich mit distanzscheiben aus, was ist möglich ohne "streifen"?

lg Johnny

doch aber falls jemand welche rumliegen hat und der preis passt...

@$ubzer0
wie siehts eigentlich mit distanzscheiben aus, was ist möglich ohne "streifen"?

lg Johnny

ohne Probleme sind es unter 10mm.... genau genommen haben wir bei über 20 Fahrzeugen gemessen...
7mm war das Maximum, welches bei allen gepasst hat.

ich denke mal hinten paßt 10 und vorne 7mm ;)
Wie genau habt Ihr die denn vermessen?

es gab auch Fahrzeuge wo 10er Passten, aber eben nur 1-2 Wagen.... und das nicht Tüv Konform....

im allgemeinen (bitte nicht Falsch verstehen) ist es aber echt Fahrlässig sowas zu empfehlen, weil es eben nicht bei jedem Passt und
ich meine Passend im Sinne von normaler Fahrt....

ich habe mal einen mit 7er Platten 45km auf der Landstraße bewegt.... und da waren auch ganz leichte Schleifspuren zu sehen...

ei jo
ich hab ja 10/5 drauf und bis jetzt hat noch nix geschliffen (da er noch im carport steht:D)
aber werde den dann am 1.4 mal richtig ran nehmen und testen
zur not man man ja auch mit dem Heißluftgebläse die Verkleidung der Kotflügel bearbeiten

ei jo
ich hab ja 10/5 drauf und bis jetzt hat noch nix geschliffen (da er noch im carport steht:D)
aber werde den dann am 1.4 mal richtig ran nehmen und testen
zur not man man ja auch mit dem Heißluftgebläse die Verkleidung der Kotflügel bearbeiten

HINTEN????

Hi ,
Ich hab vorne 10 er und hinten 15 er pro Seite mit SWP .... Vorne etwas mit dem Heisluftfön gespielt und es passt . Der Tüvler hatte auch keine Beanstandungen :-)

Hi ,
Ich hab vorne 10 er und hinten 15 er pro Seite mit SWP .... Vorne etwas mit dem Heisluftfön gespielt und es passt . Der Tüvler hatte auch keine Beanstandungen :-)

Du bist eh ne Ausnahme :D

Das ergibt

8x19 ET 27 an VA.
9x19 ET 24 an HA.

Und ET 24 an HA ist eigentlich undenkbar für ein AG-Model

wenn niemand welche verkauft werde ich wohl auf ebay zuschlagen müssen...

Hat jemand von euch Fotos der 313 (ET37/39) auf einem e85 mit org. M-Fahrwerk und ohne Spurverbreiterung?
Ich tendiere dazu keine Distanzscheiben einzubauen, wenns auch ohne fein aussieht, was meint ihr?

danke und lg Johnny

Hy Steffel,

dein Zetti gefällt mir sehr gut!
Ich denke auf den Eibach 30mm steht er doch um einiges tiefer, wie den org. Federn die ich noch verbaut habe..

lg Johnny

Danke

Eibach..ach so...aber M Fahrwerk hab ich auch:D

aber mein Tip wären trotzdem Spurplatten sieht einfach nur genial aus
das ist dann halt das i Tüpfelchen

Ohne
und mit

schau mal das ist absolut bündig und optisch viel runder

P1010957 (Large).JPGP1010969 (Large).JPGP1010957 (Large).JPGP1010969 (Large).JPG

es gab auch Fahrzeuge wo 10er Passten, aber eben nur 1-2 Wagen.... und das nicht Tüv Konform....

im allgemeinen (bitte nicht Falsch verstehen) ist es aber echt Fahrlässig sowas zu empfehlen, weil es eben nicht bei jedem Passt und
ich meine Passend im Sinne von normaler Fahrt....

ich habe mal einen mit 7er Platten 45km auf der Landstraße bewegt.... und da waren auch ganz leichte Schleifspuren zu sehen...
Irgendwie finde ich keine 7mm Platten. Bin ich doof? &:
LG
Didi

Welche Scheibchen hast du an der HA verbaut?
VA ist, nehme ich an, nichts drinnen?

lg Johnny

Also hinten hab ich 2 x 10mm und vorne 2 x 5 das sollte dann auch in scharfen Kufen nicht schleifen (hoff)
aber schauen wir erst mal
ich hab noch 2 x 10mm und werde die auch vorne mal test weise fahren

@ Steffel:

auf den ersten beiden Bildern, wo dein Zetti "auf der Straße" steht, hast du aber weder vorne und hinten nichts reingepackt?

lg Johnny

@ Steffel:

auf den ersten beiden Bildern, wo dein Zetti "auf der Straße" steht, hast du aber weder vorne und hinten nichts reingepackt?

lg Johnny
stimmt
die Bilder sind vom 31.Oktober 2012 an dem Tag hatte ich die Felgen aufgezogen

Die anderen von vor paar Wochen wo es noch relativ warm war da kamen die Scheiben dazu

Also 5mm Vorne ist gut und den Kranz braucht kein Schwein denn die Radnabe steht zum zentrieren weit genug über
10mm Hinten ist wirklich viel schöner die 313er wirken da erst richtig
eine Felge die nach Innen steht ist einfach ein No Go bei solch einem Auto

Zurück
Oben Unten