Suche Pics 19Zoll M3 Felge Poliert auf Z4

AW: Suche Pics 19Zoll M3 Felge Poliert auf Z4

Die Felgen gefallen mir auch, bei olified.de steht was von Nachbearbeiten der Karosserie, das gefällt mir allerdings garnicht. Ist das auch bei normalen M-Fahrwerk notwendig oder liegt das mit dem notwendigen Federwegsbegrenzer und den nacharbeiten nur andem tiefen Gewindefahrwerk?

Danke,
Gruss,
MP

paepcke schrieb:
Die Felgen gefallen mir auch, bei olified.de steht was von Nachbearbeiten der Karosserie, das gefällt mir allerdings garnicht. Ist das auch bei normalen M-Fahrwerk notwendig oder liegt das mit dem notwendigen Federwegsbegrenzer und den nacharbeiten nur andem tiefen Gewindefahrwerk?

Ne, bei ET27 der M3 Felgen geht ohne Ziehen nix - egal welches Fahrwerk. So schön die Felgen auch sind, sie sind halt einfach nicht für den Z4 gemacht...

TobiZ4 schrieb:
Ne, bei ET27 der M3 Felgen geht ohne Ziehen nix - egal welches Fahrwerk. So schön die Felgen auch sind, sie sind halt einfach nicht für den Z4 gemacht...

Gibt es denn 19"-Felgen die mit M-Fahrwerk ohne Ziehen (ohne Arbeiten) montierbar sind? welche ET müssten diese haben? Welche Reifengröße?&:

Hmm...19" auf dem Z4?
Das dürfte was ziemlich einmaliges werden.

...naja, Spass beiseite:

Vielleicht solltest Du einfach mal die Suche bemühen - es gibt mindestens 42 Threads die sich mit genau dem Thema befassen. :w

Chris hat recht, zu dem Thema gibts massig Threads & auch PN´s...:s:w

Ich fahre an der HA 9,5x19" ET36, das dürfte ohne Karosseriearbeiten das Maximum darstellen. An der VA gibt´s ab 8,5x19" aufwärts, praktisch immer Probleme.

Zurück
Oben Unten