Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
b: 
Hallo,
elferliste.de
elferteam.de und die vor genannten. Kommt auch etwas drauf an was für einen Typ Du fährst.
Grüße
Didi
Vielen Dank
Noch gar keinen ... ich ineressiere mich für einen 996er Cabrio so ca.2-3 Jahre alt
Hallo Ecki,
wg. Garantie unbedingt vom Händler kaufen, bzw. dann von Privat, wenn alle KD im PZ erledigt wurden, und das lästige Problem des KW-Simmerringes zum Getriebe behoben wurde.
Die alten Luftgekühlten haben halt auf den Garagenboden gesuppt, was man sah, bei den Wasserboxern wird's leider verschleiert.
Die Situation ist seit Jahren bekannt, 100%-ige Abhilfe gibt es aber nicht.
Trotzdem viel Spaß mit dem Deutschen Sportwagen wünscht
Z4-Pilot
Was ich auch schon gelesen habe, ist das es mit dem 3,6l hier keine Probs gab. ????
Ja, Danke
Ich werde ganz sicher im PZ kaufen
Diese Dichtungsgeschichte werde ich auf jeden Fall entsprechend prüfen, so wie ich schon gelesen habe, übernimmt Porsche diese Geschichte bis 100.000 Km.
Was ich auch schon gelesen habe, ist das es mit dem 3,6l hier keine Probs gab. ????
mal sehen
Bis die neue Saison beginnt habe ich ja noch ein Weilchen Zeit, und werde die dortigen Verkäufer entsprechend nerven![]()
Nochmals Danke für die Hinweise
Sicher bist Du nur mit einem GT3.
Tauscht Du den KWS rechtzeitig, bist Du ca. 750 Euro los (Daten vom Boxster, nehme an, dass der 911er ähnlich liegt). Garantieverlängerung aus diesem Grund ist also unnötig. Wenn, dann schon weil Du auch andere Gefahren abdecken möchtest. Ebenso zahlst Du dann natürlich auch das, was Porsche eh auf Kulanz gemacht hätte.
Generell würde ich aber keinen 996er kaufen. 993er oder 997er ja, aber beim 996 finde ich die Optik des Cabrios sehr buckelig im Heckbereich und das Interieur nicht sonderlich hübsch. Aber wie so vieles: Geschmackssache!
Der Porsche soll nur zusätzlich sein und daher preislich begrenzt.
an den 993 will ich nicht ran, weil die halt schon etwas alt sind ... also ab Baujahr 98 abwärts. Auch mit Garantie ist da warscheinlich nichts mehr drin.
Auch mir gefällt der 997 besser wie der 996 nur für einen 997 muß ich deutlich mehr hinblättern.