Suche Powertech Spurverbreiterungs Gutachten

Joerg28

Fahrer
Hallo,
habe für meinen Zetti jetzt hinten 25mm Distanzscheiben und vorne 10mm Distanzscheiben im Zusammenhang mit den Serien 7,5 und 8,5 zoll Felgen als optisch perfekt ausgewählt. Leider habe ich zu den bei Ebay ersteigerten Powertech 25mm Distanzscheiben kein Gutachten bekommen und auf der Powertech Homepage soll das 10€ kosten. Hat das zufällig jemand in digitaler Form?
Gruß Jörg

AW: Suche Powertech Spurverbreiterungs Gutachten

Hallo,

auf den Scheiben finde ich nur 10 010 laut dem aktuellen Powertech Katalog müssten das aber 40 010 sein.

Gruß Jörg

Ich hab mein Gutachten im Internet runterladen müssen. Weiß aber nicht mehr auf welcher Seite das war. Schau mal auf den beiligenden Papieren nach, da müsste die Adresse stehen.
Ich schau nachher mal nach welche Teilenummer meine Spurplatten haben, vieleicht hab ich die selbe dann schick ich dir meine Papiere...

Hi,
auf den Spurplatten ist jetzt nach intensiver Reinigung zu lesen 10.040. Runterladen ist schön und gut. Powertech will dafür aber 10€ haben.
Gruß Jörg

hab leider andere Teilenummer...

Ich habs irgendwo kostenlos runtergeladen! Wobei ich bemerken muss, meine sind von Fun Tech ^^

Immer mit der Ruhe Jörg ,Gutachten CD von Power Tech geht morgen mit der Post raus.:t :t

Gruß Jo

Zurück
Oben Unten