Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hy Werner,
ja ist der angesprochene freundliche in EU. Laut erster Aussage wäre das eine Nanoversiegelung. Doch der Preis von 120,- stimmt mich äußerst bedenklich. Ich glaube, dass das lediglich die Politur mit Nanopartikeln aus dem BMW Programm ist. Werde aber nochmal nachhören.
Gegen selber machen spricht die fehlende Erfahrung meinerseits und die hohen Materialkosten wenn man von Null anfängt. Ich komme aus dem Motorradsektor und habe da viele verschiedene Lacke selber geflegt, und dabei auch festgestellt dass der eine oder andere nicht wirklich einfach zu flegen ist. Vo daher denke ich über eine Nanoversiegelung nach, damit ich nur noch regelmäßig meine Handwäsche durchführe.
LG
Günni
@Thomas,
die Bilder bzw. dein Polierergebnis deines Zettis sehen ja klasse aus. Doch wie siehts mit Hologrammen aus. Die sieht man meist erst bei starkem Sonnenlicht. Ich persönlich habe gar keine Erfahrung, was vernünftige Autopflege anbetrifft. Bin aber gleichzeitig sehr empfindlich und penibel mit meinem Spielzeug. Und ich weiß, dass man mit Polituren und Co. richtig viel falsch machen kann. Daher lasse ich gerne/lieber einen wirklichen Profi daran, wenn ich dann einen in meinr Gegend finde und das Ergebnis mich überzeugt. Leider gibt es anscheinend keinen vernünftigen in Köln/Bonn oder es kennt keiner einen.
Jedoch habe ich ja noch ein klein wenig Zeit, denn nächste Woche wird das Schmuckstück geliefert und dann erst am 1. März angemeldet.