Suche Pzero ohne Corsa,Rosso od. Nero, aber...

cover42

Fahrer
Moin !

Suche Reifenersatz für mein QP auf 19 Zoll. Habe lange rumgesucht und Tests gelesen und hatte mich eigentlich entschieden. Die Pzero sollen es sein. Wenn ich aber die diversen Onlineshops durchsuche, will ja auch wissen was die Dinger kosten sollen, gibts die nicht. Die Pzero als Rosso,Nero, Corsa Sys. usw. kein Problem aber die Dinger ohne Zusatz ?

Stelle ich mich zu blöd an oder habt Ihr einen Tip ?&:

Gruß Tim

Ein paar Anfragen an Händler hatte ich schon gestellt aber keine Antwort erhalten bisher...klar dass die alles bestellen können aber vergleichen will ich schon bzw. die Bandbreite wissen

AW: Suche Pzero ohne Corsa,Rosso od. Nero, aber...

Hallo,

mein Tipp an Dich mach die Reifen nicht drauf !

Hab die Reifen auch auf das M-Coupe montiert, Hinterreifen sind
nach ca. 7.000 KM weg.
Meine Michelin haben bei gleicher Fahrweise ca. 15.000 KM gehalten.

Gruss

Das ist natürlich interessant, war in den Tests zB. Sportauto auch nebensächlich bis gar nicht erwähnt.
Suche Ersatz für meine PS2 da die auf nasser Straße echt dürftig sind, meiner Erfahrung nach. Beim letzten Sicherheitstraining auf nassem Asphalt und auf den bewässerten Rutschflächen eigentlich sogar eine Katastrophe. Gut, Rutschflächen sind wohl eher Winter-like und da kann man wohl auch nicht viel erwarten allerdings waren die anderen anwesenden Z4´s mit Serienbereifung deutlich ziviler zu fahren und abzufangen. Von den Golfs und Yaris´mal ganz zu schweigen ! ich hatte nur Vorteile auf trockener Bahn...
Ach ja Reifen waren annähernd neu, vermutlich gibts auch bessere Fahrer als mich, ne sechs würd´ich mir aber nicht geben :)

Tim

Moin !

Suche Reifenersatz für mein QP auf 19 Zoll. Habe lange rumgesucht und Tests gelesen und hatte mich eigentlich entschieden. Die Pzero sollen es sein. Wenn ich aber die diversen Onlineshops durchsuche, will ja auch wissen was die Dinger kosten sollen, gibts die nicht. Die Pzero als Rosso,Nero, Corsa Sys. usw. kein Problem aber die Dinger ohne Zusatz ?

Stelle ich mich zu blöd an oder habt Ihr einen Tip ?&:

Gruß Tim

Ein paar Anfragen an Händler hatte ich schon gestellt aber keine Antwort erhalten bisher...klar dass die alles bestellen können aber vergleichen will ich schon bzw. die Bandbreite wissen

auf der Pirelli-Seite kann man genau einsehen, welchen P-Zero es in welcher Größe gibt. Es ist in der Tat so dass es einige Größen nicht "ohne Zusatz" gibt. Leider.
Den starken Verschleiß kann ich bestätigen, aber die gute Nässeverträglichkeit auch.

..

Suche Ersatz für meine PS2 da die auf nasser Straße echt dürftig sind, meiner Erfahrung nach.
Dann hättest du mal die Michelin Pilot Sport 1 erleben müssen, auf trockenem Asphalt wie Kaugummi aber sobald dir jemand vor die Reifen geniesst hat warst de weg.

kauft aber bitte keine Contis.
die machen den nervösen Zetti noch nervöser.

..

Bin auf 19" PZero (265/30 und 235/35) mit kwv3 . Trocken, sehr gut! Nass ziemlich gut. Verschleiss ... shit, sollte ich doch mal genauer nachschauen, da jetzt ca. 6000 km 'alt'. KOnkrete Einzelpreise habe ich nicht, da Paketpreis Felge + Gummis.

Hi,
fahre seit ca 4 Monaten(5-6tkm) auch den Pzero(225/255 ZR18) und bin überaus zufrieden mit dem Reifen. Bei Trockenheit super! Bei Nässe der beste Reifen, den ich bisher gefahren habe. Würde ich sofort wieder kaufen. Verschleiß???- Glaube ich werde heute Abend mal nachmessen müssen!
Gekauft hab ich den Reifensatz hier im Forum im Onlineshop bei Christian (Zoe). Der hat mir mit Abstand den günstigsten Preis gemacht. Service war auch super. Einfach mal anschreiben.
Viele Grüße

Dann hättest du mal die Michelin Pilot Sport 1 erleben müssen, auf trockenem Asphalt wie Kaugummi aber sobald dir jemand vor die Reifen geniesst hat warst de weg.
Diese Reifen hatte ich auf dem Z4 3.0i drauf. Auch bei Nässe würde ich sagen ein Super Reifen.

Und wieso gibts die Pirellis nun ohne Zusatz? Wo ist der Unterschied?&:

Bin mir nicht sicher aber auf der Pirelli HP wird er als neues Produkt geführt, wann er aber wirklich eingeführt wurde steht da nicht. Hat aber in den Test gut abgeschnitten. Wenn die Bilder stimmen ist das Profil anders als bei denen mit Zusatz, ähnlich dem Profilbild der PS2.

Cheers, Tim

PS: Die gibts schon in der Größe die ich suche aber die meisten Händler bieten ihn nicht an oder nur nach Anfrage die bisher sehr zögerlich beantwortet wurden (keine Ahnung warum ). Zoe hab ich noch nicht gefragt, suche noch nach weiteren Infos zum Verschleiß

Zurück
Oben Unten