BMW Z4 e85 Suche roadster - ~16.000€ 2,5 / 3,0 / 2,5si / 3,0si

mgxpower

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo,

Komme aus dem Heidelberger Raum und bin aktuell auf der Suche nach einem z4 Roadster, der meinen MGF ablösen soll. Um etwas zügiger unterwegs zu sein sollte es min. ein 2,5er sein. (spürt man den leistungsunterschied zwischen dem neuen und dem alten 2,5er wesentlich?)

gebrauchtwagenkauf ist leider kein wunschkonzert - zähle aber trotzdem mal auf was ich gerne hätte und was ich unbedingt brauche..

Was muss er haben?

M- Sitze
< 150.000km
Leder

Was sollte er haben / jedochich zwingend notwenig

Navi Professionel
Braunes leder
Sportfahrwerk

Was darf er nich haben?

Automatik (über smg lässt sich reden)
Beige oder creme farbenen teppich
Traumrote innenausstattung
Verbastelter zustand (ordentliches sportfahrwerk / esd ausgenommen)

Falls sich jemand von seinem fahrzeug trennen möchte oder jemanden kennt der es tun möchte kann sich gerne bei mir melden. - und wer einen verbastelten Mgf sucht mit unmengen km kann sich auch melden :)

In Fischach im allgäu stand ein 2,5si mit genau passender ausstattung - hat den mir jemand aus dem forum weggeschnappt?

Gruss Chris

Hi, vielleicht interessiert dieser hier?

2.5si

HD ist ja gerade um die Ecke... und Preis VHB ;)

LG Kris

Ei guter Bekannter von mir gibt seinen 3.0i ab. Ist ein absolut sauberes Auto in sehr gutem Zustand und originaler Laufleistung. Der Wagen wurde nur von seiner Frau gefahren und hat keinen Winter gesehen warum auch bei seinem Fahrzeugpark. Zum Preis kann ich nicht viel sagen will ich auch nicht. Steht seit kurzem bei BMW.
Wer sich mit Farbe und Ausstattung anfreunden kann bekommt ein ehrliches Auto.

zweite Seite

http://www.bmw-thoma.de/bestand.html

Meinst du den merlot roten? - haut. Mich nicht sooo vom hocker.

Tendenz geht immer wieter richtung 3.0si und budgetgrenze geht auf ~18.000 hoch

Leider bin ich schon cabrio verwöhnt, da will man kein qp mehr...

Ich hab da einen zu verkaufen
Zwar keinen M-Sitze aber sonst:

Vorab sag ich mal was er alles hat:
-Z4 roadster 2,5i/192PS Bj. 2003 in Sterlinggrau
-70.000km gelaufen
-Xenon
-Nebelscheinwerfer
-Business navi.
-elektr. Sitze/memory Funktion
-M-Sportfahrwerk
-6fach cd Wechsler
-Tempomat
-Teilledersitze
-elektr. Seitenspiegel (auch elektr. einklappbar)

Das sind so die wichtigsten Sachen, hoffe hab nix vergessen... Wenn was wichtiges fehlt frag mich, dann sag ob er es hat. Hab's grad nur spontan aus dem kopf zusammengestellt.

Nachgerüstet hab ich:
-Kurzstabantenne
-Hardtop (daran erkennt man mein Interesse am coupe ;-))
-Aerodynamikpaket (Front und Seitenschweller)
-Scheinwerfer auf weisse Blinker (sowohl vorne als auch hinten aber nicht verbaut)
-Multifunktionslenkrad
-H&R Spurverbreiterung 30/40
-habe mir einen Eisenmann Endschalldämpfer bestellt der aber noch nicht da und verbaut ist!

Alle nachgerüsteten Teile sind original von BMW und die ursprünglich verbauten sind noch alle vorhanden und ohne Probleme umrüstbar (werden natürlich mitverkauft)

Es ist ein Garagenwagen sowohl von mir als auch vom Vorbesitzer (bin also der 2.) und ist top gepflegt. Der Wagen hat keinen Winter gesehen und ist nur saisonal angemeldet.
Hat letzen Sommer neu TÜV bekommen! Besichtigung kein Problem

Ich möchte für den Wagen 16.500€ haben, allerdings ohne den Endschalldämpfer. Wenn der mit soll dann kostet das noch Aufpreis.

Gruß,
Stav

Gruß,
Stav

Unserer ist auch noch zu haben... VHB natürlich...

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=210205305

Ist zwar "nur" ein 2,5si, also auf dem niveau vom 3,0i vfl. Meiner (subjektiven) Erfahrung nach zeigt sich der Unterschied zum 3,0si nur im direkten Vergleich beim Beschleunigen auf Autobahngeschwindigkeiten. einige neue Teile im Antriebsstrang verprechen Langlebigkeit.

Zurück
Oben Unten