Suche Rot/Weiße Rückleuchten

AW: Suche Rot/Weiße Rückleuchten

Um ehrlich zu sein weiss ich gar nicht was ne PN ist :j . Bin neu hier, aber :rifle: mich nicht gleich :t deswegen!

Gruß

Andy S. schrieb:
bei der teilkasko sind doch glasschäden mitversichert.....
habe im rechten scheinwerfer einen riss, ob ich so an neue komme??? &:

@steph: kannst du mir die preisliste per pn schicken??

das mit der Versicherung musste abklären ... ich selbst habse am Z3 mal so ersetzt bekommen ... ein bekannter von mir nicht, da wir Kunststoffscheinwerfergläser haben, und diese Versicherung nur "Echtglas" übernommen hat ...

Preisliste hab ich eigentlich keine ...
ich arbeite bei einem ehemaligen BMW-Vertragshändler, der jetzt noch BMW-Service und Teile macht.
wir bekommen daher über ne Niederlassung unsere Teile und auf einige Teile bekomm ich daher nen brauchbaren Rabatt ...
ich such mir das dann halt über den ETK raus, den ich mir auf meinem Laptop installieren durfte ... hatte nur leider bis gerade eben vergessen den MwSt.-Code anzugeben und daher hab ich zuerst die nettopreise genannt.
daher muss ich die Preise eigentlich immer einzeln raussuchen ...

energie-man21 schrieb:
Um ehrlich zu sein weiss ich gar nicht was ne PN ist :j . Bin neu hier, aber :rifle: mich nicht gleich :t deswegen!

Gruß

keine Bange ;)

Klicke einfach links auf meinen Benutzernamen ... dann geht ein kleines Fenster auf ... dort kannste dann den Punkt für die PN auswählen ...

oben rechts wo "Willkommen ..." steht, siehste dann immer wenn du ne neue "Private Nachricht" bekommst

ok ?

so ich muss jetzt mal ins Bett ;)

falls also jemand noch was wissen will, schickt mir bitte ne PN

DANKE !

Gute N8 euch allen :M

ich hab jetzt noch 2 Anfragen bekommen wegen den Rückleuchten und dadurch auf nen Fehler aufmerksam gemacht ( war ja gestern abend schon spät und ich war im Halbschlaf :# )
die 199 € sollten plus Versand sein, nicht inkl. SORRY.
Ich denke aber der Preis ist trotzdem noch okay !
Versand innerhalb Dtld. beträgt 7 € als versichertes DHL-Paket.

Falls also noch jemand Interesse hat, einfach per PN bei mir melden.

Zurück
Oben Unten