Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die habe ich auch mal gesuchtHallo,
hat vielleicht jemand Rückleuchten in rot-weiß abzugeben?
SG
Miro
Ist ja generell so beim E85 und E86, da er sich schon im Klassik-Bereich befindet und somit ist es immer mit Aufschlag verbunden.Finde ich bei BMW schon arg teuer für die Rückleuchten![]()
Darf man das? Ich glaub das kann zu Problemen mit der Polizei führenIch hab meine gelben Blinker hinten rot foliert und gelbe LED leuchten eingebaut! Sieht so auch etwas moderner aus!
Das führt es, und Betriebserlaubnis erloschen... aber fährt auch so... Jeder Jeck ist andersDarf man das? Ich glaub das kann zu Problemen mit der Polizei führen
Ich denke, das werden wohl die (unbeliebten) Hella Cristal sein, die lasiert wurden.Moin, ich hätte eine kurze Frage, die eventuell für den Threadersteller interessant sein könnte:
Ich hab solche Rückleuchten derzeit eingebaut, allerdings verblasst das Rot der äußeren Ringe derart, dass es mehr einem leichten orange ähnelt, nach ca. 1 1/2 Jahren verbautem Zustand - damals bei EKA erworben, ich weiß nicht was der Vorbesitzer damit angestellt hat, aber da bald HU/AU ansteht, baue ich auf die alten Leuchten zurück.
Kann man Rückleuchten dahingehend wieder "aufpäppeln", als dass man die rote Tönung wiederherstellt?
Die Frage nach dem dürfen sei mal dahin gestellt.
Dann würde ich die entsprechend abgeben.
Sofern man da nix mehr machen kann oder darf, gehen die dann wohl schmerzhafter Weise in die Entsorgung.
Wie der Zustand ist, siehe Bilder.
Anhang anzeigen 620402Anhang anzeigen 620403
Das klingt gar nicht mal schlecht - vielleicht hebe ich die Leuchten noch auf und versuche das mal.Kunststofftönungspray ROT ist speziell zum lackieren von Plaste/Kunststoff entwickelt und ist Lichtdurchlässig !
Mit etwas Geschick kannst du die Rückleuchten wieder hübsch machen !!!
Ich kann es leider nicht sagen, ich finde das nur höchst "ungewöhnlich", wie die Dinger ausgeblichen sind.Ich denke, das werden wohl die (unbeliebten) Hella Cristal sein, die lasiert wurden.
Das sind nicht die Gesuchten bzw. nur eine.Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Gebrauchte Autoteile günstig | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchte Autoteile günstig kaufen - Jetzt in Forst (Lausitz) finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Und tschüss Betriebserlaubnis... ziehmichrauslackierung ....Kunststofftönungspray ROT ist speziell zum lackieren von Plaste/Kunststoff entwickelt und ist Lichtdurchlässig !
Mit etwas Geschick kannst du die Rückleuchten wieder hübsch machen !!!
Anhang anzeigen 620418