Suche S54

OnlyZ3

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo Ganz,

Ich Heisse Christophe, ich wohne in Genf (Schweiz). Entschuldigung für mein schlecht Deutsch, ich sprecht nicht sehr gut.
Ich habe mein 3.0 coupé zetti verkauft, und ich suche jetzt ein S54 M Coupé, jede Farbe ausser Schwarz.

Kennt jemand ein S54 M coupe zu verkaufen?

Vielen Dank!

Hallo Christophe
ich nehme mal an du suchst einen S54 zum importieren in die Schweiz??
Bei Mobile.de und Autoscout24.de hast du ein entsprechendes Suchprofil schon eingerichtet??
Den einzigen Tip den ich dir geben kann ist, wenn es unbedingt ein S54 Coupe sein soll, du mußt genug Gedult und Zeit haben damit es dann letztendlich klappt. Und nimm nicht den erstbesten....
Hab für meinen 2 Jahre gebraucht...

Gruß Spykie

Ausserhalb USA wurden gerade mal 3xx ausgeliefert. Über 1xxx gingen in die USA.
Wenn dich importieren nicht stört es gibt in den USA sehr gute im top zustand.
Import etc kannst auch über Firma machen lassen.

Ausserhalb USA wurden gerade mal 3xx ausgeliefert.

Hallo Carsten, ich muß Deine Zahlen nach unten korregieren:
269 mit ECE Kennung,
davon gingen 59 nach Japan und einer an den Golf.
also blieben noch 209 in Europa

---> man kann natürlich mal in Japan schauen um einen wieder zurückzuholen
(die haben immerhin jeden fünten bekommen)

bis in 2 Wochen am See
lg Christoph

ich meine bei Mobile ist schon seit 6 Monaten keiner mehr drin gewesen, ich glaube der letzte war ein Stahl grauer aus Düren!

Hallo Carsten, ich muß Deine Zahlen nach unten korregieren:
269 mit ECE Kennung,
davon gingen 59 nach Japan und einer an den Golf.
also blieben noch 209 in Europa

---> man kann natürlich mal in Japan schauen um einen wieder zurückzuholen
(die haben immerhin jeden fünten bekommen)

bis in 2 Wochen am See
lg Christoph

Joar..... wir als Deutsche haben da immer die A.Karte bei den M Modellen.
Beim 1er M Coupe nicht anders.....

Sehen uns am See

ich meine bei Mobile ist schon seit 6 Monaten keiner mehr drin gewesen, ich glaube der letzte war ein Stahl grauer aus Düren!

ist halt schwierig, da hilft nur viel Gedult und suchen, suchen suchen.....
z.Z. sind nur 2 M Roadster drin mit S54 Motor
der Estorilblaue vom Autohaus Schaumberger ist zwar Erstzulassung 1.2002 aber halt kein S54 (keine Ahnung was mit dem Ding ist, der steht schon ewig zum Verkauf...)

hier noch eine Quelle um sich über die Marktpreise in den USA schlau zu machen: LINK
Ab und zu taucht dort mal ein S54 auf..... keine Ahnung was Import, Umbau und Vollabnahme für Deutschland oder Schweiz noch an Folgekosten nach sich zieht

Update:
hier stehen einige S54: LINK
aber im Schnitt $35T ist doch schon heftig. Ein laguna-seca wäre dort auch noch zu haben. Aber halt Preis auf Anfrage......

S54 aus Japan lohnt sich nicht. Die S54 liegen in Japan im guten Zustand und mit ca. 50tkm bei ca.30.000 Euro, + Exportgebühren und Verfrachtung 1800 Euro + 10% Zoll + 19% Einfuhrumsatzsteuer + 150 Euro Hafengebühr + Zollanmeldung (Falls man es nicht selber kann 100 Euro) + Technische Daten von BMW (wie COC Papier) ca.200Euro + TüV Vollabnahme mit Erstellung neuer Fahrzeugpapiere 350 Euro + Kleinkram Reparaturen vorm TüV (E-Scheinwerfer etc) ... usw... Man muss also mit über 40.000€ rechnen. mfg (Die Gebühren sind beim Import aus den USA nahezu gleich)

Warum habe ich bei der Anzeige das Gefühl das ich betrogen werden soll?
Gruß Jörn

Weil du keine Ahnung hast und von osteuropäischem Land sofort auf Betrug schließt? Der Verkäufer ist seit mehreren Jahren im M-Forum angemeldet und auch einigen Mitgliedern persönlich bekannt.

ich glaub hier verwechselt jemand das land unter österreich mit dem land rechts von österreich (wobei das auch noch mitteleuropa ist).... nach der theorie müsste österreich ja dann auch zu osteuropa gehören &: :D

ich glaub hier verwechselt jemand das land unter österreich mit dem land rechts von österreich (wobei das auch noch mitteleuropa ist).... nach der theorie müsste österreich ja dann auch zu osteuropa gehören &: :D
ja wie nun Österreich, unten, oben, rechts kund links
Du verwirrst mich total :-o
Erdkunde war nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung.....

Weil du keine Ahnung hast und von osteuropäischem Land sofort auf Betrug schließt? Der Verkäufer ist seit mehreren Jahren im M-Forum angemeldet und auch einigen Mitgliedern persönlich bekannt.

Hi,

wo liest Du was, dass darauf hindeutet das Jörn wegen der Osteuropäischen Herkunft misstrauisch ist?

Eine Aufklärung über den Besitzer des M Coupe hätte gelangt.

Mich hat nicht die Herkunft sonder der Satz " Bei seriöse barabwicklung interessantes Preis" und die Fotos (sehen mir zu sehr nach Prospekt aus) zu denken gegeben. Gruß jörn

Jedes aktuelle Smartphoner vom angebissenen Apfel mit ner HDR App macht solche Bilder. Vielleicht hat sich hier nur jemand etwas Mühe gegeben? Überall nur böse Menschen, ganz besonders von "dort"...

Zurück
Oben Unten