Suche Schaltplan/Kabelbelegung

Susanne78

Testfahrer
Registriert
18 April 2014
Ort
74321 Bietigheim-Bissingen
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Leute, ich brauch Eure Hilfe. Ich brauche für dieses Radio in meinem Z4 einen Schaltplan. Wir haben vor ein Zubehörradio (Kenwood) einzubauen, wegen Bluetooth, iPhone Anschluss usw. Das original Radio steuert wohl die Endstufe direkt an, was das Zubehörradio nicht macht. Jetzt braucht unser Einbauer den Schaltplan damit er weiß wie er die Endstufe mit dem Kenwood-Radio ansteuert/anschließen kann.
Danke schonmal für Eure Tips!!!!!

(BMW Z4 E85, Bj 06.2005, vor-Facelift-Modell)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    165,7 KB · Aufrufe: 76
Hallo,ich suche auch einen Schaltplan,bräuchte den vom bereich Benzinpumpe und Relais.
Wer kann mir weiterhelfen,WDS funktioniert bei mir momentan nicht.
Gruß
 
Ich hole das Thema mal wieder hervor. Der angegebene Link geht nicht mehr, da der Inhaber-Account der Seite gesperrt wurde. Hat noch jemand eine Alternative? Bräuchte einen Schaltplan bzw. die Belegung der Rückleuchten.
Viele Grüße
Tim
 
Es gibt ne Androide App

WDS Android de

von E38 bis E90
Interessant, das musste ich gleich mal anschauen. Hatte mich schon gewundert, wie die mit der App die ca 6GB Daten, die das WDS behinhaltet, auf das Gerät schaufeln wollen.
Stellt sich raus: gar nicht.
Steht sogar so im Beschreibungstext der App: "Die Anwendung ist ein Client-Browser zum Anzeigen von Dokumenten, die im Internet öffentlich verfügbar sind." (soll heißen; 10 EUR ausgeben für 'nen Webbrowser der nur eine Seite kann)
Und: "Alter Name: WDS Reader". Also mal nach "WDS Reader" gegoogelt, und Ta-Dah: BMW WDS Online

Das ist ja noch besser :happy2:
Danke für den Denkanstoß, so kann ich mir das Gefrickel mit antiken Java-Applets der DVD-Images sparen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die APP ist KOSTENLOS.
Bei mir schauts so aus und ich nutze die App Offline und kann alles sehen. Bisher alles vorhanden was ich gesucht hatte.



WDSSCREEN.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten