Suche Schwarze Nieren für den zetti

f11d03e85

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0i
Ich suche Schwarze Nieren für den zetti und will den Rahmen schwarz lackieren
Hat einer eine Bezugsquelle ???
Der Originale ist verchromt das ist doof und aufwendig zu lackieren
MfG
Florian

Ich habe selber bei eBay geguckt und auch welche gefunden
Bin mir aber bei der Qualität nicht sicher
Außerdem ist der Originale 4 Teilung
Also jede Niere hat den Chrom Rahmen
Die Nachbau Dinger sind einteilig
Und min Wagen ist Frozen grey also recht hell
Und ich mag den Kontrast

Ich hätte welche, die ich in 1-2 Monaten loswerden möchte. Würde ich im Tausch gegen unbehandelte hergeben... Meine sind originale, aber lackiert... Chrom wurde aber vorher entfernt, der Lack hält also gut!

Gruß

Moin moin,
also ich habe am Wochenende mal was ausprobiert: Plasti Dip ..
Das ist ein Sprühgummi aus der Dose ;-)

Klingt komisch, ist aber hammer! .. Habe nach und nach (schicht für schicht) meine Niere damit angesprüht und es sieht super aus. Ich erhoffe mir damit einen besseren Steinschlagschutz ;-)

Es soll angeblich auf allem halten, also auch am Chromerand und wenn es dir nicht mehr gefällt, kannst du es abziehen und immer wieder neu machen !
Viele machen das auf ihre Felgen ... ein Kumpel will seinen Neuwagen damit komplett überdecken!

Vlt wäre das ja eine Alternative für dich?
MfG
Basti

Moin moin,
also ich habe am Wochenende mal was ausprobiert: Plasti Dip ..
Das ist ein Sprühgummi aus der Dose ;-)

Klingt komisch, ist aber hammer! .. Habe nach und nach (schicht für schicht) meine Niere damit angesprüht und es sieht super aus. Ich erhoffe mir damit einen besseren Steinschlagschutz ;-)

Es soll angeblich auf allem halten, also auch am Chromerand und wenn es dir nicht mehr gefällt, kannst du es abziehen und immer wieder neu machen !
Viele machen das auf ihre Felgen ... ein Kumpel will seinen Neuwagen damit komplett überdecken!

Vlt wäre das ja eine Alternative für dich?
MfG
Basti
zeig mal n foto! ;)

Soo .. also die ersten drei Bilder ist das vorher .. sie waren damals grau und wurden nur einschichtig mit schwarz übersprüht.
Es gibt viele Tutorials , deswegen erkläre ich jetzt nicht genau und schritt für schritt wie ich das zeug aufgetragen habe ;-D
5 oder 6 Schichten habe ich aber drauf gehauen... das tolle ist halt, das ich das immer wieder abziehen kann ;-)

edit: ich werde mir nachher mal den Spaß machen und den Chromerand ansprühen um zu gucken, ob es dort auch hält (soll wohl überall halten ;-D)

Foto002.jpgFoto003.jpgFoto004.jpgFoto011.jpgFoto014.jpgFoto015.jpg

schöne tastatur ;)

und die idee ist echt klasse, aber mein ganzes auto würde ich damit nicht überziehen...

schöne tastatur ;)

und die idee ist echt klasse, aber mein ganzes auto würde ich damit nicht überziehen...

Danke ;-) man muss ja was für seine zweite Sucht tun!
Ich habe letztens entdeckt, das es das Zeug wohl auch in durchsichtig gibt! .. das könnte man dann doch super als Steinschlagschutz auf die Motorhaube hauen O_ô ...
Werde ich mal ausprobieren .. obwohl es bei mir schon zu spät ist .. ich habe grob geschätzt 30 sichtbare Steinschläge .. und das nur auf der Motorhaube ~.~

nachher ist die motorhaube aber matt...

von daher eher ungeeignet als steinschlagschutz...

Zurück
Oben Unten