Suche sDrive 35is

ncnmuc

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo zusammen,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem Z4 sDrive 35is mit folgender Ausstattung: DKG (eh klar!), Navi Professional, HiFi-Lautsprecher (Logic 7), Leder (wenn möglich schwarz), Farbe eigentlich egal... je mehr Ausstattung, desto besser.

Preislich bis 35.000€ - am Besten wenn jemand seinen Leasingwagen demnächst zurückgeben möchte, dann melde ich mich gleich als Nachfolger an! Am liebsten wäre mir etwas in der Nähe von München (bis 200 km).
Grüße
Christian

Thorsten... im Prinzip ja, aaaaber.... ;-)
Ich denke ein 35i würde eher reichen, bin auch schon wirklich am überlegen denn der 35is ist nicht so oft unterwegs. Anderseits wenn ich mir schon einen Sportwagen hinstelle, warum nicht nach der Spitze schielen? Es gibt sicherlich den einen oder anderen der sagt, wozu die 34 PS mehr? Ich bin neulich den 35is Probe gefahren und der macht schon sehr Laune. Da stimmt das Gesamtpaket, bei einem 35i müsste man schauen das der Vorbesitzer ein gleiches Augenmerk bei der Wahl der Ausstattung hatte wie ich es gehabt hätte.
Was für mich ein K.O. Kriterium für den 30i ist, ist die fehlende DKG Automatik...
Die Suche ist nicht einfach, macht aber auch irgendwie Spaß. Meinen alten E85 3.0i habe ich jetzt komplett neue Bremsen verpasst und neue Reifen müssen auch rauf, sonst geht kein TÜV. Ich habe ja einen Roadster den ich ab dem 1.3. fahren darf, ich MUSS also nicht sofort einen 35is finden. Der Richtige wird schon sich zeigen... ;-)

Hallo Christian,

meine Antwort war nur Spaß :t :sneaky:. Wenn ich nochmal vor der Entscheidung stehen würde, dann auf jeden Fall 35i oder 35is mit DKG. Viel Erfolg bei der Suche.

Zurück
Oben Unten