Suche Soundfiles ! Auspuffentscheidung

Zockerl

Fahrer
Hallo
möchte meinen Z4M-Roadster gern ein neues "Orchester" verpflanzen, der orig klingt zwar recht nett aber könnte tick lauter sein !

a) hat jemand Link zu Soundfiles ?

b) was käme in Frage ? (GPower,Supersprint,Eisenmann)

AW: Suche Soundfiles ! Auspuffentscheidung

oder hat jemanden in Niedersachsen einen Z4M mit anderem Auspuff zum Probehören ?
wenn ja bitte melden !

Hallo
möchte meinen Z4M-Roadster gern ein neues "Orchester" verpflanzen, der orig klingt zwar recht nett aber könnte tick lauter sein !

a) hat jemand Link zu Soundfiles ?

Und was willst du dann aus so einem Files heraushören &: mach dich nett lächerlich :d

Und was willst du dann aus so einem Files heraushören &: mach dich nett lächerlich :d
Danke - ich hab gestern auch so etwas in der Art formuliert, hab aber gedacht, dass meine Version etwas uncharmant war und da habbichs dann gelöscht.

gerade die Abgasanlage am M-Roadster gehört meiner Mienung nach nicht verändert, besser geht's doch gar nicht mehr !?!

denke auch, dass das mit den soundfiles absolut unmöglich ist, da irgendwas heraus zu hören! würd an deiner stelle mal zu einem user treffen hin, oder so und dort eine genaue hörprobe zu nehmen.

gerade die Abgasanlage am M-Roadster gehört meiner Mienung nach nicht verändert, besser geht's doch gar nicht mehr !?!

Wat? Stell dich mal in den Adenauer Forst und lass ein paar Z4M vorbei fahren. Im Vergleich mit zB einem M3 hören die sich an, als hätten die einen Elektromotor :)
Gilt natürlich noch mehr für die Nicht-M Z4 :M

@Harry ja bin total Lächerlich !

hab doch geschrieben...... oder Probehören in NDS!

Ich hatte mal einen SLK 320 V6 mit Kompressor, aufgrund eines Soundfiles im Netz
hatte ich mir dan Supersprint montiert, ich wurde noch Jahre später auf diesen genialen
Sound angesprochen !
Der Z4 M klingt sicher nicht schlecht original aber ich denke das geht noch besser,
zumind M-Fahrer sollten das wissen, nur diese zufinden ist hier unmöglich scheinbar

Zurück
Oben Unten