Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Folie wird es schwierig, weil Du genau diesen Farbton nicht bekommst.
Harald, am Z4 gibt es ja ein paar teile in diesem Silber - da können Farbunterschiede schon auffallen. Falls der TE auch die Nieren vom is hat/haben will, dann wären da noch die Überrollbügel, eventuell möchte er die LCI-Blinker nachrüsten und lackieren ... Kommt auf den Fall an, ja.Ob ein Laie, ohne direkten Vergleich, wirklich auf Anhieb einen Farbunterschied bemerkt?
Die Farben der Folien werden ja immer mehr, jetzt gibt es hochglänzend schwarz, da sollte auch ein passendern Silberton zu finden sein.
Naja, ein Tausch wird schwieriger als das Umlackieren. Die silbernen Kappen gibt es nunmal nur am 35is und dort auch nicht bei jedem (abhängig von der Farbe). An weißen Kappen im Tausch sollten also nur Fahrer von weißen 35is Interesse haben ... Lackieren ist nicht sonderlich teuer. Mit Folie wird es schwierig, weil Du genau diesen Farbton nicht bekommst.
Tim
Nein, die Kappen sind identisch über alle Motorisierungen.Wo du gerade erwähnst "Fahrer von weißen 35is"... Unterscheiden sich die Spiegelkappen vom 35is im Vgl. zu anderen Modellen, speziell 23i?
Nein, die Kappen sind identisch über alle Motorisierungen.
Tim
Ich glaube, ich bestelle mir die Kappen neu und lasse sie lackieren. Dann kann ich die anderen noch verkaufen und wenn nicht, besteht immerhin die Option wieder zu wechseln wenn's nicht mehr gefällt. :)