BMW Z3 Suche Styling 78 (Kreuzspeiche) in 7 1/2 x 17" und 8 1/2 x 17"

mbausb

Fahrer
Registriert
3 April 2014
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Hallo,

ich suche die im Titel genannten Felgen:

Styling 78
2 mal 7 1/2 x 17"
2 mal 8 1/2 x 17"
ET 41

Reifen brauche ich nicht.

Ich freue mich auf eure Angebote.
 
Die Felge hat aber ein ordentliches Gewicht. Von den BMW Felgen sind in der Größe Styling 24/29/32 am besten.
http://www.e36racing.de/felgengewichte.php

Ok, sind vorne ca. 1,3 und hinten 1,4 kg schwerer als die Styling 32, sehen dafür aber meiner Meinung nach besser aus. Wie sich nun 1,3 kg in der Praxis bemerkbar machen kann ich nicht beurteilen.

Entgegen der meisten hier habe ich auch vor die Felge im Sommer zu fahren.

Und danke für den Link. Sehr interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach wie vor würde ich gerne die Kreuzspeiche 78 erwerben - auch wenn sie etwas schwerer ist als andere Alternativen.

Falls einer von euch einen Satz rumliegen hat würde ich mich über Angebote freuen.
 
Bei BMW gibt es die Kreuzspeiche 78 in oben genannten Dimensionen leider nicht mehr zu kaufen. Ebensowenig wie alle andern 17" Z3 Felgen.

Falls jemand sich seiner Kreuzspeiche 78 Felgen entledigen möchte freue ich mich also weiterhin über Angebote.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten