Suche Taschenlampe

bay_2002

macht Rennlizenz
Hallo,
ich suche eine Taschenlampe fürs Handschuhfach/den Kofferraum, also eine die ich immer im Auto dabei habe.
Kriterien:

-vorzugsweise recht kompakt
-lange Akkustandzeit
-Sehr guter weitreichender heller Leuchtkegel
-Qualitativ gut.

Soll halt sehr weit und sehr hell leuchten!
Vielen Dank im vorraus

AW: Suche Taschenlampe

Maglite...

was anderes kommt mir nicht ins auto. hab ich immer dabei!

gibts mittlerweile auch als led ausführung, somit ist die lange laufzeit auch gegeben!

edit: ihr seid aber auch schnell.... mist :P

kann es sein das grad überall werbung ist und ihr beiden schnell mal an den pc geht;)

Maglite...

was anderes kommt mir nicht ins auto. hab ich immer dabei!

gibts mittlerweile auch als led ausführung, somit ist die lange laufzeit auch gegeben!

edit: ihr seid aber auch schnell.... mist :P

Das sehe ich auch so! :t

In den USA gehoeren die Dinger zur Standardausruestung der Cops. Sind robust, liegen gut in der Hand, haben ne gute Licht ausbeute und sind u.a. auch ganz gut um auf Verbrecher einzupruegeln. :d

gibt auch so aufsätze für die maglite das man sie als "leuchstab" nutzen kann...

gestern abend noch auf der autobahn gesehen. war grad ein schlimmer wildunfall mit nem wildschwein auf der linken spur.... ist gerade passiert und die bahn nicht abgesichert. aber ein autofahrer hat angehalten und den verkehr mit dem "leuchstab" wie ein flutlotse gewarnt! absolut top

nein ich hab nen fernseher im studio und kann die frau smith bewundern, surfen und arbeiten gleichzeitig :t

Und mein Fernseher steht direkt neben meinem Monitor.. :D und schaue auch die tolle Mrs. Smith an :D
Ach ich schaue auch noch auf ORF1... da gibts keine WERBUNG :D JAA

Ich sollte mal ein Foto machen.. sieht ganz lustig aus.. 40" Fernseher.. neben dran ein 22" Widescreen Moni und neben dran *fg* einen 17"Widescreen Lappi :D :D :D :D :D :D :D...

Naja meine alte sagt immer nu ich hab was an der Waffel..... da könnte sie einwenig recht haben ^^

Du musst dir nur ein gutes Argument überlegen.... Wie wärs z.B. mit:

"Wenn ich den Laptop hier im Wohnzimmer nutze dann kann ich immer in deiner nähe sein..." :s :w :s :w

es gibt auch frauen die mit laptop im bettchen liegen und nebenbei tv schaun....hab ich mal gehört ;)

Zurück
Oben Unten