Suche Taschenlampe

AW: Suche Taschenlampe

Bestimmt die 4D o. 5D :D was dickes :D muss schon sein weisste ^^

Viel Intressanter ist doch die frage wenn Babyzelle und nicht Monozelle ist, wird Babe dann Schwanger? :d

Ahh da bist du ja wieder Babe, ich würd sagen der Abend hier in der Firma im Innendienst wird lustig wenn ich hier weiter mitlese... :X

lasst uns mal wieder über lampen reden....

maglite ist echt :t
hab auch eine....und jaaaaa.....es ist ne GROßE....aber auch nur weil man die im notfall auch als waffe einsetzen kann q::B

lasst uns mal wieder über lampen reden....

maglite ist echt :t
hab auch eine....und jaaaaa.....es ist ne GROßE....aber auch nur weil man die im notfall auch als waffe einsetzen kann q::B

Jaja jetzt schnell vom Thema ablenken war ja klar... :d

Setzt du die dann als Waffe gegen freche Forumsmitglieder ein oder was wolltest du uns damit jetzt sagen? :X

viel spass mit dem babe?! &:
ich hau den jungs doch mit der lampe aufn kopf.....:11smashz:

ähhhmmm, ich glaub ich krieg langsam angst &:....

guckt mal es gibt ne autohalterung für die maglite....
MagLite.jpg

Was willst du uns damit jetzt sagen Babe? "Ich bin nichtnur im Bett mit Maglite bewaffnet"?

so jungs, das babe macht jetzt bubu.....und träumt (dank euch) von maglites ;)

Dann schlaf mal schön Babe... Und viel spaß mit der Maglite oder so ähnlich... :d

Moin,
bin grade aufgewacht und war etwas überrascht über soviele Antorten, als ich dann alles gelesen habe, habe ich es verstanden...
War mir fast sicher, das Maglite raus kommt...
Danke!

Nur mal so als Alternative... Surefire. Die leuchten so hell wie ne große Maglite, sind aber so groß wie die kleinen. Im Kosovo im Army-Store in der Kaserne von den Amis gabs nur die...

Jepp, habe auch eine V2 und eine P7 von Zweibrüder,
Unglaublich die P7, heller als ne große Maglite und die Batterien halten ewig.

Hätte auch noch nen Vorschlag...

http://www.zweibrueder.com/produkte/html_highperformance/highperformance_start.php

Und zwar die L7 oder P7 als kleine handliche.

Die X21 kommt erst Ende Dezember auf den Markt. Ist mit 950 Lumen allerdings so ziemlich unübertroffen. Freu mich schon drauf. :t (Man sollte da NICHT reinschauen. auch nicht in die L7 und P7!)

Das gefällt mir noch besser, da die Standzeit laut Technischen Daten wirklich gut ist.
Momentan wird es wohl die P7 werden!

Zurück
Oben Unten