Suche Traumfrau....

AW: Suche Traumfrau....

Na Du bist ein fleissiger Suchender :X :b Erst Int.leisten und der 2.Beitrag gleich nach BMW-Mädels.

Nun Bikerinnen? :O

&: :w

Suchst Du zufällig auch noch Geld B; :d

als Tipp - schau des Öfteren mal hier im Chat vorbei...da ist auch immer was los :X. Drück dir die Daumen :w

der ist allerdings so geheim, dass den nur Eingeweihte finden ....

Ich habe den noch nicht gefunden %: also den Chat ... (oder meinst den Berliner STT ? :d)

Naja muss der Traumfrausucher-Mann alleine vor sich hin darben ....

LG
Marion

Ich habe letztens eine Backform gesehen...zum selberherstellen der "Traum (back)frau";)

Viel Glück...denn Traumfrauen gibts meist nur im Traum;)

BE WARNED !

Aus allen meinen vermeintlichen Traumfrauen wurden leider Alpträume

Alptraum ??? haste von Zenzi geträumt??? :d

also hügelig, die Damen .... also wenn ich hier die Männer so lese, ist das ja für viele Herren erstrebenswert ... :X :s

zum Thema suchen ....

Lasst Euch doch einfach mal finden .... ist viel entspannter :s

Gruß Marion

P.S. danke für den Link zum chatten ....

*looooooooooooooooooooool*

:d:d

zuerst im syndikat so ne plumpe Masche versuchen. Dort dB;

Dort dann ziemliche Rüffel einfangen und jetz hier.
Ich kann nimma :j:j

Hör mit dem Quatsch :11stopz: auf weil so findest sicher keine Frau fürs Leben.

Wenns scho sein muss dann versuchs auf Meetic.de oder was weiß ich noch alles.

So nötig :""""::13wallz: kann mans doch gar ned haben das man sich mehr als 2 mal zum Horst macht.

EDIT

zu dem Beitrag über mir :-)
das mit dem finden lassen klappt auch nicht. hab ich scho mehrmals versucht. ^^ Am ende isses immer das selbe ergebnis.

ich bin dann immer single und kaufe aus lauter frust dann immer sachen die ich nich unbedingt brauche aber in dem moment immer will. Merke! DAs schlägt aufn Geldbeutel

Die Idee mit dem "finden lassen" ist schon nicht schlecht - man muss sich natürlich dort aufhalten wo auch Frauen unterwegs sind.

Also ab auf'n Weihnachtsmarkt :w

Die Idee mit dem "finden lassen" ist schon nicht schlecht - man muss sich natürlich dort aufhalten wo auch Frauen unterwegs sind.

aaaaaah ^^

deswegen findet mich nie eine weil ich die meißte zeit entweder zu hause, in der arbeit oder im ZZZZ rumhäng *lol* :d:d:d:d:d:d:d

manmanmanman ..... Männer ! .... wie habt Ihr Euch nur vermehrt in den letzten 10.000 Jahren ?

:d :d :d :d

Marion

hmm, naja, soviel ist zumindest mal wissenschaftlich belegt. es war definitiv jedes mal eine frau im spiel :d:d

hmmmm &: wenn frau hier einigen Posts folgt, dann doch wohl eher als letzte Maßnahme mit der Keule in die Höhle geschleppt .... q:

lachende Grüße Marion:d:d:d

Sieh es doch mal anders herum:

Wo kann eine mollige 59jährige so einfach einen 37jährigen drahtigen Typen abschleppen???
:d:d:d:d:d

Genau - am besten zu später Stund, wenn :K :2batmanz: :hair2: sich Dich durch den Glühwein bereits schöngetrunken haben. :t

Aber auf keinen Fall mitbechern - sonst endet's wieder so(lo):

drunken_xman.jpg

es tut mir leid, aber ich finde es etwas albern und infantil in einem Automobilforum nach seiner Traumfrau zu suchen.:#&:

Junge, geh' raus und schnapp Dir Deine Gazelle! Nicht nur zu Hause vorm PC hocken oder das Auto polieren!

Zurück
Oben Unten