Suche Traumfrau....

AW: Suche Traumfrau....

manmanmanman ..... Männer ! .... wie habt Ihr Euch nur vermehrt in den letzten 10.000 Jahren ?

:d :d :d :d

Marion

Ich hoffe, da ist kein Copyright drauf, weil:
fraufraufraufrau ..... Frauen ! .... wie habt Ihr Euch nur vermehrt in den letzten 10.000 Jahren ?

:d :d :d :d

D4V3

In der Biologie hatte ich seinerzeit gehört, dass es zur Vermehrung keinerlei besondere intellektuelle Fähigkeiten bedarf. Im Gegenteil...
Die Hardware ist ja serienmässig dabei und die Software macht genau dann diverse ähmmm sagen wir mal 'bugs'.

edit Zusatz
Alptraum ??? haste von Zenzi geträumt???
http://de.wikipedia.org/wiki/Albtraum
'Während der alte Duden noch von „Alptraum“ spricht, sind nach der Rechtschreibreform im neuen Duden beide Schreibweisen („Alptraum“ und „Albtraum“) korrekt.'
Bin halt schon ein älteres Semester

ich glaub ich bin hier in einer Kappensitzung und nicht in der Weihnachtszeit...

hier wird´s immer schräger :j

schöne Weihnachten

ich glaub ich bin hier in einer Kappensitzung und nicht in der Weihnachtszeit...
1. Es herrscht Meinungs- und Glaubensfreiheit ;)
2. Im Winter ist Kappe OK. Hat nicht auch der sogenannte Weihnachtsmann* eine eigenartige Kopfbedeckung? :wm
3. Wir hier sind alle im Forum. Dass aussen auch noch die Weihnachtszeit abläuft, ist reine zeitliche Koinzidenz und wirds sich von alleine wieder geben q:

*ist meiner Meinung nach einer, der fremde Kinder auf seinen Schoss sitzen lässt und ihnen dafür Süssigkeiten gibt b:
Ich weiss nicht, ob sich sowas überhaupt gehört?!

hier wird´s immer schräger :j
Stimmt! Was erwartes Du denn in einem derartigen Thread :j anzutreffen?!?
Einen Gedankenaustausch von Nobelpreisträgern in Nuklearphysik???? :g

Sorry, wenn das jetzt jemand in den falschen Hals kriegt. Ich meine nichts irgendwie persönlich, beleidigend oder in irgendwelcher Form als Angriff aus eigene Ideen, Ideale, Wertvorstellungen oder religiöses Empfinden.
Ich kann das, was hier geschrieben wurde und wird, schon gar nicht mehr ernstnehmen...
Deswegen schreib ich ironisch, satirisch, sarkastisch, schräg halt. Nochmals sorry, wenn das nicht so rüberkam.
Peace! Howgh :X

*ist meiner Meinung nach einer, der fremde Kinder auf seinen Schoss sitzen lässt und ihnen dafür Süssigkeiten gibt b:
Ich weiss nicht, ob sich sowas überhaupt gehört?!

nach allen Freudschen Analysen, komme ich zum dem Schluss, dass dieser alte Mann schon fühkindheitlich geprägt wurde ..... die roten Seidenklamotten sind ein Anzeichen einer mütterlichen Dominanz während der präpubertären Phase ....

Stimmt! Was erwartes Du denn in einem derartigen Thread :j anzutreffen?!?
Einen Gedankenaustausch von Nobelpreisträgern in Nuklearphysik???? :g

:d :d :d

also ich schon .... :s :d

lachende Grüße Marion

Danke für die Erläuterungen aber:

P.S. Albtraum / Alptraum

Ob heute oder früher .... Alptraum ist falsch ... hat nix mit den Alpen zutun ... das sind eher die Alben/Elben, die den Menschen den Schlaf rauben... :b

Schrecklich diese Weiber müssen immer das letzte Wort haben .... :d :d :d :d

Ob heute oder früher .... Alptraum ist falsch ... hat nix mit den Alpen zutun ... das sind eher die Alben/Elben, die den Menschen den Schlaf rauben... :b

'Alben/Elben, die den Menschen den Schlaf rauben' ist leider ebenso falsch.

Ich habe jede Menge (Foto-)Alben zuhause und bin an der Elbe aufgewachsen. Weder die Alben noch die Elbe hat mir je den Schlaf geraubt.:P

Es sind vielmehr die autonom feuernden Neuronen im Grosshirn, die während der verschiedenen Schlafphasen eine halluzinatorisch wirre Empfindungswelt, zT auch von unwillkürlichen Körperzuckungen begleitet, vortäuschen. ;)

naaaa, wenn Du an der Elbe physisch gewachsen bist, kennst Du dich ja bestimmt mit der nordischen Mythologie aus ...;)

Alben , Elben .... Elfen .... sie kommen in der Edda vor sowie auch dem Nibelungenlied (Alberich, der Zwerg ...). ....

=> Albtraum .... das ist nunmal die Ethymologie des Wortes ...

Ob die Bilder Deiner Fotoalben so schrecklich sind, dass sie Dir den Schlaf rauben, kann ich nicht beurteilen :s ;)

Und wie Deinen Ganglien welche Reize wohin steuern kann ich doch auch nicht wissen ... hab' nur 'nen ZZZ nicht ein EEG ... :#:d

naja, und wegen der Elbe ... das war nach 1961, was ??? und plätscherndes Wasser soll ja angeblich beruhigen .... :T :b

lachende Grüße Marion :d :d :d

Zurück
Oben Unten