Suche Trennetz (bzw. Gepäckraumabdeckung mit Trennnetz) für z3 Coupe

Spycher

Testfahrer
Hallo zusammen,

der Hund ist da und will natürlich auch Zetti fahren. Bzw. will ich nicht immer mit dem Hund nur im Kombi durch die Gegend fahren. Daher suche ich eine Gepäckraumabdeckung mit integriertem Trennnetz. Das sollte als Ladungssicherung durchgehen. Kann jemand helfen? Ich kann natürlich auch im Gegenzug meine Gepäckraumabdeckung ohne Trennnetz zur Verfügung stellen...

Danke und beste Grüsse an alle
Spycher

Hallo zusammen,

der Hund ist da und will natürlich auch Zetti fahren. Bzw. will ich nicht immer mit dem Hund nur im Kombi durch die Gegend fahren. Daher suche ich eine Gepäckraumabdeckung mit integriertem Trennnetz. Das sollte als Ladungssicherung durchgehen. Kann jemand helfen? Ich kann natürlich auch im Gegenzug meine Gepäckraumabdeckung ohne Trennnetz zur Verfügung stellen...

Danke und beste Grüsse an alle
Spycher

Hallo,

habe ich auch vor 4 Wochen mit Zufall in Holland gefunden, da ich einen Großen Schweizer Sennenhund habe ( 8 Monate und schon 40 Kg ).

Aber was ich dir noch empfehlen kann: Im ebay sind für ca.25 Euro Schutztücher-Segeltuch ( halb hoch ca.25 cm faltbar und mit zwei großen Lappen zum heraushängen über der Stoßstangen ) so werden keine Kratzer entstehen und der Boden geschont.
Habe die für den Audi A6 Avant gekauft und die passt einigermassen ins Coupe.

Gruß

Hi Rabati,

danke für den Tipp - die werde ich mir besorgen. Bin froh, dass mit dem Hund QP-Fahren noch möglich ist bzw. Alles zusammen, was man braucht: Freudin, Hund und Zetti ;-) Ansonsten baue ich auch auf den zufall, ein trennetz zu ergattern. Bis dahin muss eine Sicherung über die Befestigungsösen an den Innenwänden herhalten :-)

Grüsse und spannende Ausfahrten mit dem Sennenhund!
Spycher

Zurück
Oben Unten