Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BMW Z4 e85Suche Verbindungskabel Schleifring / Airbag
wie oben schon beschrieben, suche ich das Kabel, das am Schleifring sowie am Airbag und am Lenkrad (Masse) angeschlossen wird. Bei mir ist bei der Demontage leider ein Massekabel abgerissen .
Danke, dass Du Dir die Arbeit gemacht hast. Ja, ich weiß die Bestellnummer vom Kabel. Aber vielleicht hätte ja jemand eins günstig abzugeben gehabt, weils rumliegt. Für so nen blödes Kabel knapp 25 Euro find ich etwas heftig.
Genaugenommen wurmts mich wohl eher, dass ich durch eine kurze Unaufmerksamkeit gleich mal ordentlich Geld in den Sand gesetzt hab. Die Nase von der Buchse am Schleifring ist auch gerissen .
Nee, tu Dir den Gefallen und kauf das Ding neu. Ein Gebrauchtteil unbekannten Alters neigt früher oder später zu Aderbrüchen, was das Aufleuchten der Airbaglampe zur Folge hat. Und dann darfst Du wieder alles tauschen. Bei den Baureihen E38 und E39 kann ich ein Lied davon singen. Neu bleibt treu und Ruhe ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.